GigaTV-App

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Netzwerkforscher
Habe dir eine Nachricht geschickt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
Es wäre echt super wenn das Problem bald gelöst wird, ich zahle schließlich auch dafür.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mariee1994,

da Du nicht der Vertragsinhaber bist, brauchen wir zunächst die von Marcus verlinkte Vollmacht.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meine Mutter ist die Vertragspartnerin! Ich weiß nicht wo das Problem liegt, dass Problem einfach zu lösen! Wenn sie mir nicht die Vollmacht gegeben hätte, hätte ich ja die ganzen Kundendaten nicht, die ich hier schon weiter geleitet habe. Wir überlegen echt einfach zu kündigen, wir zahlen dafür und es passiert nichts
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe ihnen die Vollmacht per privat Nachricht geschickt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Haben sie schon irgendwelche Neuigkeiten?
Oder kann ich irgendwo telefonisch mich melden?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mariee1994,

Danke für die Vollmacht. Ich habe sie bei uns eingetragen und ein Schreiben zur Bestätigung rausgeschickt. Beim Vertrag der GigaTV-App sieht soweit alles gut aus, dann liegt es vermutlich am MeinVodafone-Login. Hast Du dort Deinen App-Vertrag hinzugefügt und die Sicherheitsfragen ausgefüllt?

Viele Grüße,
Claudia

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich sehe in der App meine Kundennummer und die Rechnungen, das bedeutet doch das ich richtig angemeldet bin oder?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann ich mich telefonisch mit jemand in Verbindung setzen? Das geht mir jetzt echt alles viel zu lange!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mariee1994,

der Support der Apps läuft exklusiv über die Community. Wenn die Passwort vergessen-Funktion auch nichts bringt, nehmen wir eine Störungsmeldung auf. Sende dazu den Benutzernamen des Kundenportal-Logins per PN und hier Details zu Hersteller und Modell des Gerätes, der darauf installierten Software und der App-Version.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen