abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.
Anmeldung bei Giga tv fehlgeschlagen (BN + Passwort falsch)
Auf Rat von Vodafone nochmal angemeldet, wieder ging nichts
Hiiilfe 😕
55 Antworten 55
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe dir eine Nachricht geschickt
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
Es wäre echt super wenn das Problem bald gelöst wird, ich zahle schließlich auch dafür.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

da Du nicht der Vertragsinhaber bist, brauchen wir zunächst die von Marcus verlinkte Vollmacht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Meine Mutter ist die Vertragspartnerin! Ich weiß nicht wo das Problem liegt, dass Problem einfach zu lösen! Wenn sie mir nicht die Vollmacht gegeben hätte, hätte ich ja die ganzen Kundendaten nicht, die ich hier schon weiter geleitet habe. Wir überlegen echt einfach zu kündigen, wir zahlen dafür und es passiert nichts
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ihnen die Vollmacht per privat Nachricht geschickt
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haben sie schon irgendwelche Neuigkeiten?
Oder kann ich irgendwo telefonisch mich melden?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

Danke für die Vollmacht. Ich habe sie bei uns eingetragen und ein Schreiben zur Bestätigung rausgeschickt. Beim Vertrag der GigaTV-App sieht soweit alles gut aus, dann liegt es vermutlich am MeinVodafone-Login. Hast Du dort Deinen App-Vertrag hinzugefügt und die Sicherheitsfragen ausgefüllt?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich sehe in der App meine Kundennummer und die Rechnungen, das bedeutet doch das ich richtig angemeldet bin oder?
Mariee1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann ich mich telefonisch mit jemand in Verbindung setzen? Das geht mir jetzt echt alles viel zu lange!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mariee1994,

 

der Support der Apps läuft exklusiv über die Community. Wenn die Passwort vergessen-Funktion auch nichts bringt, nehmen wir eine Störungsmeldung auf. Sende dazu den Benutzernamen des Kundenportal-Logins per PN und hier Details zu Hersteller und Modell des Gerätes, der darauf installierten Software und der App-Version.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!