TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 24.08.2018 13:04
am 27.08.2018 18:49
am 29.08.2018 21:36
am 30.08.2018 14:55
Hallo Mariee1994,
da Du nicht der Vertragsinhaber bist, brauchen wir zunächst die von Marcus verlinkte Vollmacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.08.2018 16:20
am 01.09.2018 11:02
am 04.09.2018 16:28
am 05.09.2018 08:56
Hallo Mariee1994,
Danke für die Vollmacht. Ich habe sie bei uns eingetragen und ein Schreiben zur Bestätigung rausgeschickt. Beim Vertrag der GigaTV-App sieht soweit alles gut aus, dann liegt es vermutlich am MeinVodafone-Login. Hast Du dort Deinen App-Vertrag hinzugefügt und die Sicherheitsfragen ausgefüllt?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2018 09:46
am 10.09.2018 14:13
am 10.09.2018 15:01
Hallo Mariee1994,
der Support der Apps läuft exklusiv über die Community. Wenn die Passwort vergessen-Funktion auch nichts bringt, nehmen wir eine Störungsmeldung auf. Sende dazu den Benutzernamen des Kundenportal-Logins per PN und hier Details zu Hersteller und Modell des Gerätes, der darauf installierten Software und der App-Version.
Viele Grüße,
Claudia