abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV 4K Box nimmt keine Sendungen mehr auf
Beate4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute

Meine Giga TV 4 K Box nimmt seit dem 23.01.20 keine Sendungen mehr auf. Sowohl direkt als auch programmiert funktioniert nicht.

Ich habe bereits den Side Panel Reset und die Systemdiagnose durchgeführt, und beides war in Ordnung.

Die Hotline habe ich auch schon angerufen, aber der Mann konnte kaum Deutsch und hat mir nur einen Text vorgelesen, aber in  keinster Weise geholfen.  Ganz schlechter Service !!!

Die EDA Version der Box ist 3.7.0.17

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Beate,

 

taucht irgendeine Hinweismeldung auf, wenn Du aufnehmen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen

Danke Team fürs melden und sorry.

"Nein" es sind keine Meldungen angezeigt wurden.

Nachdem ich von Ihrem Mitarbeiter so rüde angefahren wurden bin, habe ich einige Zeit später noch mal den Service angerufen. Offensichtlich ist es nicht nur mir so gegangen.  Diesmal traf ich auf eine kompetente Dame die sich tatsächlich um das Problem gekümmert hat, so das das Speichern jetzt wieder funktioniert.

Danke Fr. Berger

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Beate4,

 

na das klingt doch super, tut mir leid das es so lief, dafür kann ich mich nur entschuldigen. 😞

 

Kann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!