GigaTV-App

Giga TV 4K Box nimmt keine Sendungen mehr auf
Daten-Fan

Hallo Leute

Meine Giga TV 4 K Box nimmt seit dem 23.01.20 keine Sendungen mehr auf. Sowohl direkt als auch programmiert funktioniert nicht.

Ich habe bereits den Side Panel Reset und die Systemdiagnose durchgeführt, und beides war in Ordnung.

Die Hotline habe ich auch schon angerufen, aber der Mann konnte kaum Deutsch und hat mir nur einen Text vorgelesen, aber in  keinster Weise geholfen.  Ganz schlechter Service !!!

Die EDA Version der Box ist 3.7.0.17

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Beate,

 

taucht irgendeine Hinweismeldung auf, wenn Du aufnehmen möchtest?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Zusammen

Danke Team fürs melden und sorry.

"Nein" es sind keine Meldungen angezeigt wurden.

Nachdem ich von Ihrem Mitarbeiter so rüde angefahren wurden bin, habe ich einige Zeit später noch mal den Service angerufen. Offensichtlich ist es nicht nur mir so gegangen.  Diesmal traf ich auf eine kompetente Dame die sich tatsächlich um das Problem gekümmert hat, so das das Speichern jetzt wieder funktioniert.

Danke Fr. Berger

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Beate4,

 

na das klingt doch super, tut mir leid das es so lief, dafür kann ich mich nur entschuldigen. Smiley (traurig)

 

Kann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen