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Antwort
Lösung
am 24.12.2022 13:51
Hallo,
ich bekomme beim erstmaligen einloggen mit der Giga TV App die Fehlermeldung MA1G222.
Das Gerät war nie mit einem anderen Giga TV Konto verbunden, wurde aber für Horizon Go App verwendet.
Bitte um Lösung.
MfG
am 24.12.2022 21:29
Hallo barneyac,
es gibt leider keine Liste mit den Fehler Nummern. Welcher Text wurde denn zu MA1G222 angezeigt? Deinstalliere die App noch einmal und schalte dann das Handy aus, damit alle Daten im Speicher gelöscht werden. Installiere dann nach dem Einschalten die App neu.
Verwendest Du auch die richtige App? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden! Die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon kann nicht verwendet werden. Die gehört zu dem alten GigaTV-System.
Viele Grüße Siegmar