abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigTV App Störung
nb0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen eine Störung der GigaTV App, ich kann zwar noch Live TV ansehen, aber sobald ich etwas aus dem Archiv/Mediathek ansehen will, kommt: "Es gab ein Streaming Problem, versuchen Sie es nochmal ERR-001". Neustart der App, iPad, WLAN hat alles nichts gebracht. Was kann ich tun? 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nb0815,

 

hast Du auch schon versucht, die App neu zu installieren? Auf welchem Endgerät tritt der Fehler auf und welches Betribessystem ist dort drauf? Kommt die Fehlermeldung auf mehreren Endgeräten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!