abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGaTV-App Zugangsdatenverwaltung Down und keine Zugangsdaten
ChingChangChung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit (mindestens 1,5 Wochen) folgendes Problem:

Ich kann im MyVodafone Kundenportal unter meinem GigaTV-Net Vertrag die GigaTV-App Geräte Verwaltung nicht öffnen. Jedes mal wenn ich es probiere, zu den unterschiedlichsten Zeiten und Tagen, die Verwaltung zo öffnen kommt direkt die Fehlermeldung: "Diese Seite funktioniert nicht. ERR_EMPTY_RESPONSE"

Da ich mir vorher noch keine Logindaten für die App erstellt habe kann ich diese leider nicht Nutzen. Diverse Hotline Anrufe konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mich schlussendlich hierhin verwiesen.

 

Über eine Zeitnahe Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

CCC

14 Antworten 14
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

die Logindaten für die GigaTV-App sind die gleichen, die Du für die Anmeldung im Kundenportal nutzt. Wenn Du den Vertrag im Kundenportal siehst, sollte auch die Anmeldung in der App möglich sein. Die Verwaltung ist nur dafür da, um Geräte aus der Liste zu löschen. Wenn Du noch keins angemeldet hast, könnte das die Fehlermeldung erklären.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 


@Claudia  schrieb:

die Logindaten für die GigaTV-App sind die gleichen, die Du für die Anmeldung im Kundenportal nutzt. 


Das habe ich bereits probiert und funktioniert leider nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

CCC

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ChingChangChung,

 

hast Du Geräte angemeldet?

Auf welchem Geräte versuchst Du Dich in der App anzumeldend und welche Firmware ist darauf installiert.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Nein ich habe wissentlich keine Geräte angemeldet, außer die GigaTV-Box selbst zählt als Gerät.

Ich versuche die App auf einem Samsung Galaxy S8 mit Android 9 Buildnummer PPR1.180610.011.G950FXXS8DTC1 ans laufen zu bekommen. 

 

Mittlerweile Hat sich die Fehlermeldung im Kundenportal wenigstens soweit geändert, dass die Seite (Geräteverwalltung) Erreichbar ist, aber folgender Fehler erscheint: "Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.
Bitte probier es später noch einmal."

 

Mit freundlichen Grüßen

CCC

 

Hallo,

 

ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.

 

Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.

 

Liebe Grüße

 

Tephie

Hallo Tephie,

 

vielen dank für deinen Versuch, ich hab es auch ausprobiert, bei meinem Fehler hat es aber leider nicht geholfen 😞

Ich finde es aktuell leider auch absolut traurig, wie man hier mit einem (im nachhinein bestimmt super einfachen Problem) einfach im Regen stehen gelassen wird!

 

@Vodafone: Vielleicht helfen andere Worte: Ich möchte doch einfach nur eine Kombination aus Benutzername und PW für die GigaTV-App, da es ja scheinbar aktuell einfach nicht möglich ist diese selbstanzulegen ...

 

CCC

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChingChangChung,

 

was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn eigentlich? Hast Du den Login mal mit einem anderen Gerät versucht? Wir schauen uns Deinen Account einmal an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Fred,

 

Ich habe hoffentlich alle Notwendigen Informationen per PM zugesand!

 

Vielen dank schon mal!

 

Mit freundlichen Grüßen

CCC

Hallo CCC,

 

schade, dass Du immer noch Probleme hast.

 

Also, ich hatte die App auch mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert und es hat nicht geholfen.

 

Erst nachdem ich im Speicher meiner Devices ALLE alten Daten UND den Cache komplett gelöscht hatte, hat es funktioniert.

 

Anscheinend greift die App nach einer Neuinstallation einfach wieder auf die alten Daten, der zuvor deinstallierten App zurück...

 

Also, besser ALLES leeren/löschen.

Bei mir hat es geholfen.

 

LG und bleib gesund

Tephie