abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gi gaTV app Geräteliste zurücksetzen
Ben1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe neue Geräte erhalten. Da die Gästeliste voll ist und ich keine Geräte löschen kann, bitte ich, meine Liste einmal komplett zu löschen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben1984,

 

dies ist kein Livechat und dies wird auch keiner werden. Du bekommst eine Antwort, sobald Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist. PUSH ist nicht gewünscht und darauf wird auch nicht reagiert.

 

Ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt. Schau bitte ob es so passt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben1984,

 

wenn bei Dir alle Geräte auf einmal gelöscht werden sollen, kannst Du mir Deine Kundendaten per PN zusenden.

Bitte hab trotzdem etwas Geduld, da wir hier kein Livechat haben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

ich habe dir gerade die PN geschickt.

VG

Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe das gleiche Problem hier schon mehrmals angesprochen, warum wird mir nicht geholfen??
Ben1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

eine sehr gute Frage. Ich warte jetzt auch seit guten 5h bis jetzt auf die Rückmeldung, dass er die Liste zurückgesetzt hat. Vllt. vergessen?
Jens? Hallo?
Ben1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo nochmal,

gerade stelle ich fest, dass immer noch meine Geräteliste nicht zurückgesetzt wurde.
Wie lange soll ich noch bitte warten für eine Sache die nicht länger als 2 Minuten dauert? Jens? Eine Antwort wäre jetzt mal gut.
Ben1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo an alle Mods,

schön das sich einer von euch bei einem anderen von mir zu diesem Thema eröffneten Thread nachdem ich geschrieben habe dass man sich ruhig auch mal schriftlich bei VFKD beschweren kann über die Zustände GigaTV betreffend hier im Forum auf meinen Fall bezogen, innerhalb von 10 min nach online stellen meiner Nachricht melden kann.
Schade, dass man ihn gleich anschließend mit der Begründung es kümmert sich bereits seit gestern (seit über 24h mittlerweile für eine Sache die nicht länger als 2min dauert!) ein Mod darum und ich soll doch etwas Geduld haben denn es ist kein Livechat, schließt.
Seid doch offen für etwas v.a. berechtigte Kritik und geht konstruktiv damit um und schließt nicht gleich den Thread. Von uns erwartet ihr das, also macht es selbst auch so.
Ben1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo nochmal liebe Mods,

wenn das so spaßig ist, dass wir bezahlende Kunden auf die entsprechende Gegenleistung so lange warten dürfen/müssen, ist es denn dann auch so spaßig, wenn IHR bzw. VFKD umgekehrt solange auf unser Geld warten dürft/müsst?
Denkt mal scharf darüber nach und dann überlegt nochmal gut, was ihr schreibt etc.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben1984,

 

dies ist kein Livechat und dies wird auch keiner werden. Du bekommst eine Antwort, sobald Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist. PUSH ist nicht gewünscht und darauf wird auch nicht reagiert.

 

Ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt. Schau bitte ob es so passt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred, wäre es möglich dass sie meine liste auch endlich mal zurück setzten? Habe es noch vorher angesprochen... habe ihnen auch eine Private Nachricht geschickt wie sie es wollten, bin echt enttäuscht!