TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2023 00:22
Wo finde ich die Geräteverwaltung für die GiGa TV App ?
ich bringe die Giga TV App auf meinem iPad nicht zum laufen, da angeblich schon 3 Geräte angemeldet sind. Mit dem iPhone funktioniert es.
Die Geräte Verwaltung ist nicht zu finden, wo sie von der Community verortet wird, der Chatbot Tobi versteht garnichts und die Kundenbetreuung ist total inkompetent, hat keine Ahnung oder keine Lust und verweist nur auf die Community.
wer hilft ?
am 24.09.2023 01:52
Hallo Captain-Chaos,
seit die Webseiten vom Kunden Portal auf den neuen Server umgezogen sind, gibt es diese Seite noch nicht wieder. Da kann nur einer dieser schriftlichen Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 25.09.2023 22:14
Das gleiche Problem habe ich auch!
Einfach nicht mehr zu finden. Ich muss ein Gerät entfernen und ein neues hinzufügen!🤦♂️
am 25.09.2023 23:15
Hallo Tom30,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Auch Dir kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar