GigaTV-App

Geräteverwaltung
Highlighted
Daten-Fan

Seit Tagen möchte ich eine Gerät aus der Liste löschen, um mein neues Smartphone registrieren zu können. Ich bekomme über Mein Vodafone/Mein Kabel ständig die Nachricht:

 

Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal.

 

Am Wochenende möchte ich das neue Gerät nutzen.

Könnt ihr helfen ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi kubi66,

 

das bekomme ich hin. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe 2 Geräte aus der Liste gelöscht. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen