abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung
Bergmann2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit  mehreren Wochen  Probleme mit der Geräteverwaltung bei Vodafone Kabel.Ich kann meine Geräte nicht löschen.Kommt wochenlang der selbe Fehler ups Fehler unterlaufen versuchen  sie es später noch einmal. Wer kann mir helfen .Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bergmann2,

 

alles andere funktioniert?

 

Schick mir mal bitte Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die ID des Gerätes, welches gelöscht werden soll. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bergmann2,

 

alles andere funktioniert?

 

Schick mir mal bitte Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die ID des Gerätes, welches gelöscht werden soll. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bergmann2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe dir meine Daten geschickt. Danke im voraus Bergmann

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bergmann,

 

danke für Dich Daten, ich brauch aber die GeräteID aus der App.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe die Daten verschickt 

Danke Bergmann 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Gerät ist jetzt entfernt. Wie sieht´s aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für eure schnelle Hilfe läuft alles super. Daumen hoch an dich und dein Moderatorenteam macht weiter so😂😎Danke Bergmann 

Ich möchte noch ein weiteres Gerät löschen. Danke Daten hab ich  zur Hand .bitte um Hilfe  bitte helft mir liebes Moderatoren Team

Danke Bergmann 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bergmann2,

 

auch das Gerät ist nun entfernt :). Hast Du noch Wünsche? 😉

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Nein läuft alles super.

Danke nochmal für die schnelle  Hilfe.

Danke Bergmann