abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung giga tv geht nicht...
Julez84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab mich aus Versehen am We mit meinem Handy abgemeldet beim Tv und nun kann ich nicht mehr schauen- auf der Website streikt die Geräteverwaltung und ich bin hart genervt! Danke für eure Hilfe!

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julez84,

 

welche Meldung kommt denn, wenn Du Dich wieder anmelden möchtest?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Er sagt: es sind bereits 3 Geräte registriert, löschen sie eins der vorhandenen bla bla bla- dann willste neben das Gerät auf den grauen Pfeil ( Drop down Menu) drücken und es geht einfach nicht?! Ich bin verzweifelt- danke das du mir geantwortet hast Herz

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mal schauen ob ich das bereinigen kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!