Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Geräteverwaltung giga tv geht nicht...

Daten-Fan

Hab mich aus Versehen am We mit meinem Handy abgemeldet beim Tv und nun kann ich nicht mehr schauen- auf der Website streikt die Geräteverwaltung und ich bin hart genervt! Danke für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Julez84,

welche Meldung kommt denn, wenn Du Dich wieder anmelden möchtest?

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Er sagt: es sind bereits 3 Geräte registriert, löschen sie eins der vorhandenen bla bla bla- dann willste neben das Gerät auf den grauen Pfeil ( Drop down Menu) drücken und es geht einfach nicht?! Ich bin verzweifelt- danke das du mir geantwortet hast Herz

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich kann mal schauen ob ich das bereinigen kann Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen