TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 18:08
Ich kann kein Gerät entfernen. Gerät "iPad" habe ich nicht wollte ich entfernen.
Auf IPad Petra erscheint seit heute Err01. Habe App gelöscht und wieder installiert. Geht nicht.
Bitte Gerät IPad löschen, dann kann ich hoffentlich wieder selbst verwalten.
Danke
wackepe
am 02.12.2020 18:29
Ich schliesse mich der Frage an. Bei mir läßt sich ebenfalls keines meiner Geräte entfernen. Ich wollte Platz in der Liste schaffen um mein AppleTV zu aktivieren.
Leider ist auch die Beschränkung auf 4 Geräte nicht verständlich. Ich habe einen standard Kabelzugang und 2 Giga-TV-Net Boxen. Diese müssen extra bezahlt werden, zählen dennoch zur Liste der Geräte.
Da nur zwei Geräte parallel eingeloggt sein dürfen ist die Beschränkung nicht nachvollziehbar.
am 02.12.2020 21:29
Hallo Wackepe,
was wird Dir denn im Kundenportal angezeigt, wenn Du das Gerät entfernen willst? Hast Du es mit unterschiedlichen Browsern versucht und die Cookies und den Cache gelöscht? Was meinst Du damit, das Gerät "iPad" hast Du nicht, wird es in der Geräteliste nicht aufgeführt? Sende mir bitte auch eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, den Geburtstag vom Vertragsinhaber und die vollständige Anschrift enthält. Melde Dich danach kurz nochmal hier.
iSammy78, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.12.2020 19:00
PN versendet.