abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung: gerät entfernen funktioniert nicht
Wackepe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann kein Gerät entfernen. Gerät "iPad" habe ich nicht wollte ich entfernen.

Auf IPad Petra erscheint seit heute Err01. Habe App gelöscht und wieder installiert. Geht nicht.

Bitte Gerät IPad löschen, dann kann ich hoffentlich wieder selbst verwalten.

Danke

wackepe

3 Antworten 3
iSammy78
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schliesse mich der Frage an. Bei mir läßt sich ebenfalls keines meiner Geräte entfernen. Ich wollte Platz in der Liste schaffen um mein AppleTV zu aktivieren.

Leider ist auch die Beschränkung auf 4 Geräte nicht verständlich. Ich habe einen standard Kabelzugang und 2 Giga-TV-Net Boxen. Diese müssen extra bezahlt werden, zählen dennoch zur Liste der Geräte. 

Da nur zwei Geräte parallel eingeloggt sein dürfen ist die Beschränkung nicht nachvollziehbar.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wackepe,

 

was wird Dir denn im Kundenportal angezeigt, wenn Du das Gerät entfernen willst? Hast Du es mit unterschiedlichen Browsern versucht und die Cookies und den Cache gelöscht? Was meinst Du damit, das Gerät "iPad" hast Du nicht, wird es in der Geräteliste nicht aufgeführt? Sende mir bitte auch eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, den Geburtstag vom Vertragsinhaber und die vollständige Anschrift enthält. Melde Dich danach kurz nochmal hier.

 

iSammy78, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN versendet.