abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung für GIGA tv app nicht möglich
JG1954
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit langer Zeit versuche ich mein neues Handy mit der GIGATV App zu verbinden. Dazu ist es notwendig mein altes Handy aus der Geräteverwaltung der GIGATV App zu löschen,da zur Zeit 3 Geräte verbunden sind.

Das Problem ist aber, dass seit langer Zeit die Geräteverwaltung unter MEIN VODAFONE bei Aufruf folgende Meldung bringt:

 

Gut zu wissen

Bald kannst du hier deine GIGA TV-Geräte verwalten

 

Ich habe oft bei der technischen Störungstelle angerufen, mit der Bitte mein altes Handy aus der Geräteverwaltung zu löschen. Es gab immer nur die Aussage, dass dieses nicht möglich ist. Jedesmal wurde eine Störmeldung aufgemacht. VODAFONE hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet.

Kann mir jemand helfen, ein Gerät aus der Geräteverwaltung zu löschen?

 

 

18 Antworten 18
alstermax
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit geht es genau so, seit Wochen.

Die online  1212 ist keine Hilfe, auch alle anderen nummern nicht:

was ich da schon angerufen habe,

auch in den Hamburger shops von Vodafone ist man völlig ahnungslos und überfordert, auch im flagship store am Jungfernstieg. 

Hallo,

hier gibt es keinen Support mehr. Das Problem kann nur an der Hotline oder über einem dieser Kontakte bearbeitet werden.

Viele Grüße Siegmar

Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und hoffe ,daß uns endlich jemand hilft.

Ich möchte die Giga TV App auf mein neues Handy installieren.

Da ich die App schon auf 2 Geräte installiert habe ,wollte ich mein altes Handy auf : Mein Vodafone --

Deine Giga TV Geräte verwalten -- GigaTV-Geräte : Lege fest, welche Gräte Zugriff auf die Giga TV-App haben, entfernen und die App auf mein neues Handy installieren.

DAS GEHT NICHT !

Wenn ich auf -- Deine Giga TV Geräte verwalten -- dann auf GigaTV-Geräte raufklicke, geht ein Fenster mit der Mitteilung auf :

 

" Gut zu wissen

Bald kannst Du hier Deine Giga TV Geräte verwalten ".

 

Diese Mitteilung bekomme ich jetzt schon seit ca. 3 Wochen, so das ich kein Gerät, für die GigaTV App, entfernen oder dazu fügen kann !!!

Warum geht das nicht mehr ???

Wer kann mir helfen ???

Der Technische Dienst konnte mir auch nicht helfen und hat mich an das Forum verwiesen.GigaTV App Geräte verwalten.jpg

Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie, es gibt hier keinen Support mehr ????

Welchen Support meinst Du ???

Etwa das Forum ???  Bekommt man hier keine Hilfe mehr ???

JG1954
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nach langer Zeit einen kompetenten Mitarbeiter im Support gefunden. Er gab mir den Tipp sich unter https Kabel.vodafone einzuloggen. Das hat bei mir geklappt. Hier hatte ich Zugriff auf die Geräteverwaltung

Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn du meinen Beitrag liest, dann siehst Du, das ich mich über mein Vodafon eingeloggt habe .Siehe auch Foto.

Genau dort unter Gerät verwalten, kann man kein mehr Gerät entfernen und kein neues zufügen.

So wie ich es jetzt im Forum sehe, haben mehre Leute das gleiche Problem !!!GigaTV App Geräte verwalten.jpg

Der Fehler müsste doch vom Administrator zu beheben sein.       ODER ???

Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es kommt nur die Meldung:

Gut zu wissen

Bald kannst Du hier Deine GigaTV-Geräte vewalten.

Man kommt einfach nicht rein um ein Gerät zu verwalten !

Hallo JG1954,

dann hattest Du Glück das bei Dir die alte Adresse noch funktioniert hat. Ich hatte bei mir auch schon versucht die alte URL https://kabel.vodafone.de aufzurufen, aber da kommt keine Verbindung mehr zustande und die neuen Web-Seiten sehen bei mir genau so aus wie bei Rina7. Gestern hat sich aber hier ein Kunde gemeldet, bei dem endlich auch die neuen Seiten funktioniert haben. Wollen wir hoffen, das auch unsere Seiten bald wieder funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Rina7,

ich habe gerade die URL in meiner Nachricht zum Test noch einmal angeklickt und bin tatsächlich jetzt auf die alten Seiten gekommen und dort wurden auch meine Geräte angezeigt.

Viele Grüße Siegmar