abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung für GIGA tv app nicht möglich
JG1954
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit langer Zeit versuche ich mein neues Handy mit der GIGATV App zu verbinden. Dazu ist es notwendig mein altes Handy aus der Geräteverwaltung der GIGATV App zu löschen,da zur Zeit 3 Geräte verbunden sind.

Das Problem ist aber, dass seit langer Zeit die Geräteverwaltung unter MEIN VODAFONE bei Aufruf folgende Meldung bringt:

 

Gut zu wissen

Bald kannst du hier deine GIGA TV-Geräte verwalten

 

Ich habe oft bei der technischen Störungstelle angerufen, mit der Bitte mein altes Handy aus der Geräteverwaltung zu löschen. Es gab immer nur die Aussage, dass dieses nicht möglich ist. Jedesmal wurde eine Störmeldung aufgemacht. VODAFONE hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet.

Kann mir jemand helfen, ein Gerät aus der Geräteverwaltung zu löschen?

 

 

18 Antworten 18
Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

habe eben die alte Seite aufgerufen aber es öffnet sich bei mir auch sofort die neue Vodafone Seite.

Ich hoffe auch, das daß endlich behoben wird.

AlexMue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

gibt es hier den jetzt schon mal eine Lösung? 

Also übers Telefon konnte mir niemand helfen .

Danke

Hallo AlexMue,

bei mir funktioniert die alte Seite jetzt auch nicht mehr und auf der neuen Seite wird jetzt eine Telefonnummer angezeigt, die man anrufen soll, wenn man an der Liste sofort etwas ändern will. Die Nummer ist 0800 172 12 12

Viele Grüße Siegmar

Bildschirmfoto vom 2023-04-29 09-51-39.png

Ich möchte mich hier mal mit dran hängen. Ich habe ein neues Handy (auch von Vodafone bezogen), erhalte bei der Anmeldung der Giga TV App die gleiche Fehlermeldung und sehe ebenfalls online im Portal den Hinweis mit "gut zu wissen". 

Der technische Support hatte keine Ahnung und sprach nur von "möglicher Störung" im Portal und die Vertragsabteilung hat auch keinen Plan. Diese sagt "das müssen sie selber machen im Portal". 🤷‍♂️

 

Ich bin genauso ratlos wie der Rest hier. 

Hallo ChristianZ,

dann versuche mal Dein Glück an einer dieser Adressen:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar. 

Bei WhatsApp und Facebook chattet man mit Tobi. Der versteht das leider nicht. Twitter nutze ich nicht. 

Hallo ChristianZ,


@ChristianZ  schrieb:

Hallo Siegmar. 

Bei WhatsApp und Facebook chattet man mit Tobi. Der versteht das leider nicht. Twitter nutze ich nicht. 


das ist aber eine andere WhatsApp Nummer. Tobi sollte Dich auch an einen Moderator weiter leiten, wenn Du am Ende der Frage Runde auf die Frage ob er Dir helfen konnte immer mit "NEIN" antwortest. Er hat auch keine KI und es dürfen nur die Antworten verwendet werden, die er zur Auswahl vorgibt.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe jetzt den Tobi im Facebook Messenger einfach mal nach der Schilderung meines Problems ignoriert. Dann schrieb nach einer Weile tatsächlich eine Mitarbeiterin und konnte meine Altgeräte löschen. 🤗👍

Hallo! Es ist jetzt Oktober 23 und ich habe das selber Problem. Geräte in der GiGaTV-App lassen sich nicht einrichten und löschen. Bei mir ist es, dass noch nicht einmal unter "Geräte und Einstellungen" der Reiter "GigaTV-Geräte auftaucht. Der ist nirgends zu finden. Ich habe heute mit insg. vier Vodafon-Mitarneitern gesprochen. Niemand wusste Rat!! Ich mus ein Gerät löschen um ein neues anzumelden. Kann jemand heilfen?