Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2023 15:27
Seit langer Zeit versuche ich mein neues Handy mit der GIGATV App zu verbinden. Dazu ist es notwendig mein altes Handy aus der Geräteverwaltung der GIGATV App zu löschen,da zur Zeit 3 Geräte verbunden sind.
Das Problem ist aber, dass seit langer Zeit die Geräteverwaltung unter MEIN VODAFONE bei Aufruf folgende Meldung bringt:
Gut zu wissen
Bald kannst du hier deine GIGA TV-Geräte verwalten
Ich habe oft bei der technischen Störungstelle angerufen, mit der Bitte mein altes Handy aus der Geräteverwaltung zu löschen. Es gab immer nur die Aussage, dass dieses nicht möglich ist. Jedesmal wurde eine Störmeldung aufgemacht. VODAFONE hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet.
Kann mir jemand helfen, ein Gerät aus der Geräteverwaltung zu löschen?
am 07.04.2023 21:25
Hallo Siegmar,
habe eben die alte Seite aufgerufen aber es öffnet sich bei mir auch sofort die neue Vodafone Seite.
Ich hoffe auch, das daß endlich behoben wird.
am 29.04.2023 09:35
Hallo zusammen,
gibt es hier den jetzt schon mal eine Lösung?
Also übers Telefon konnte mir niemand helfen .
Danke
am 29.04.2023 09:53
Hallo AlexMue,
bei mir funktioniert die alte Seite jetzt auch nicht mehr und auf der neuen Seite wird jetzt eine Telefonnummer angezeigt, die man anrufen soll, wenn man an der Liste sofort etwas ändern will. Die Nummer ist 0800 172 12 12
Viele Grüße Siegmar
am 06.05.2023 20:25
Ich möchte mich hier mal mit dran hängen. Ich habe ein neues Handy (auch von Vodafone bezogen), erhalte bei der Anmeldung der Giga TV App die gleiche Fehlermeldung und sehe ebenfalls online im Portal den Hinweis mit "gut zu wissen".
Der technische Support hatte keine Ahnung und sprach nur von "möglicher Störung" im Portal und die Vertragsabteilung hat auch keinen Plan. Diese sagt "das müssen sie selber machen im Portal". 🤷♂️
Ich bin genauso ratlos wie der Rest hier.
am 06.05.2023 20:46
Hallo ChristianZ,
dann versuche mal Dein Glück an einer dieser Adressen:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Viele Grüße Siegmar
am 06.05.2023 20:50
Hallo Siegmar.
Bei WhatsApp und Facebook chattet man mit Tobi. Der versteht das leider nicht. Twitter nutze ich nicht.
am 06.05.2023 21:02
Hallo ChristianZ,
@ChristianZ schrieb:
Hallo Siegmar.
Bei WhatsApp und Facebook chattet man mit Tobi. Der versteht das leider nicht. Twitter nutze ich nicht.
das ist aber eine andere WhatsApp Nummer. Tobi sollte Dich auch an einen Moderator weiter leiten, wenn Du am Ende der Frage Runde auf die Frage ob er Dir helfen konnte immer mit "NEIN" antwortest. Er hat auch keine KI und es dürfen nur die Antworten verwendet werden, die er zur Auswahl vorgibt.
Viele Grüße Siegmar
am 06.05.2023 21:58
Ich habe jetzt den Tobi im Facebook Messenger einfach mal nach der Schilderung meines Problems ignoriert. Dann schrieb nach einer Weile tatsächlich eine Mitarbeiterin und konnte meine Altgeräte löschen. 🤗👍
am 18.10.2023 18:54
Hallo! Es ist jetzt Oktober 23 und ich habe das selber Problem. Geräte in der GiGaTV-App lassen sich nicht einrichten und löschen. Bei mir ist es, dass noch nicht einmal unter "Geräte und Einstellungen" der Reiter "GigaTV-Geräte auftaucht. Der ist nirgends zu finden. Ich habe heute mit insg. vier Vodafon-Mitarneitern gesprochen. Niemand wusste Rat!! Ich mus ein Gerät löschen um ein neues anzumelden. Kann jemand heilfen?