Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2023 15:27
Seit langer Zeit versuche ich mein neues Handy mit der GIGATV App zu verbinden. Dazu ist es notwendig mein altes Handy aus der Geräteverwaltung der GIGATV App zu löschen,da zur Zeit 3 Geräte verbunden sind.
Das Problem ist aber, dass seit langer Zeit die Geräteverwaltung unter MEIN VODAFONE bei Aufruf folgende Meldung bringt:
Gut zu wissen
Bald kannst du hier deine GIGA TV-Geräte verwalten
Ich habe oft bei der technischen Störungstelle angerufen, mit der Bitte mein altes Handy aus der Geräteverwaltung zu löschen. Es gab immer nur die Aussage, dass dieses nicht möglich ist. Jedesmal wurde eine Störmeldung aufgemacht. VODAFONE hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet.
Kann mir jemand helfen, ein Gerät aus der Geräteverwaltung zu löschen?
am 05.04.2023 16:09
Mit geht es genau so, seit Wochen.
Die online 1212 ist keine Hilfe, auch alle anderen nummern nicht:
was ich da schon angerufen habe,
auch in den Hamburger shops von Vodafone ist man völlig ahnungslos und überfordert, auch im flagship store am Jungfernstieg.
am 05.04.2023 16:50
Hallo,
hier gibt es keinen Support mehr. Das Problem kann nur an der Hotline oder über einem dieser Kontakte bearbeitet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 07.04.2023 20:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und hoffe ,daß uns endlich jemand hilft.
Ich möchte die Giga TV App auf mein neues Handy installieren.
Da ich die App schon auf 2 Geräte installiert habe ,wollte ich mein altes Handy auf : Mein Vodafone --
Deine Giga TV Geräte verwalten -- GigaTV-Geräte : Lege fest, welche Gräte Zugriff auf die Giga TV-App haben, entfernen und die App auf mein neues Handy installieren.
DAS GEHT NICHT !
Wenn ich auf -- Deine Giga TV Geräte verwalten -- dann auf GigaTV-Geräte raufklicke, geht ein Fenster mit der Mitteilung auf :
" Gut zu wissen
Bald kannst Du hier Deine Giga TV Geräte verwalten ".
Diese Mitteilung bekomme ich jetzt schon seit ca. 3 Wochen, so das ich kein Gerät, für die GigaTV App, entfernen oder dazu fügen kann !!!
Warum geht das nicht mehr ???
Wer kann mir helfen ???
Der Technische Dienst konnte mir auch nicht helfen und hat mich an das Forum verwiesen.
am 07.04.2023 20:23
Wie, es gibt hier keinen Support mehr ????
Welchen Support meinst Du ???
Etwa das Forum ??? Bekommt man hier keine Hilfe mehr ???
am 07.04.2023 20:28
Ich habe nach langer Zeit einen kompetenten Mitarbeiter im Support gefunden. Er gab mir den Tipp sich unter https Kabel.vodafone einzuloggen. Das hat bei mir geklappt. Hier hatte ich Zugriff auf die Geräteverwaltung
am 07.04.2023 20:51
Wenn du meinen Beitrag liest, dann siehst Du, das ich mich über mein Vodafon eingeloggt habe .Siehe auch Foto.
Genau dort unter Gerät verwalten, kann man kein mehr Gerät entfernen und kein neues zufügen.
So wie ich es jetzt im Forum sehe, haben mehre Leute das gleiche Problem !!!
Der Fehler müsste doch vom Administrator zu beheben sein. ODER ???
am 07.04.2023 20:57
Es kommt nur die Meldung:
Gut zu wissen
Bald kannst Du hier Deine GigaTV-Geräte vewalten.
Man kommt einfach nicht rein um ein Gerät zu verwalten !
am 07.04.2023 21:08
Hallo JG1954,
dann hattest Du Glück das bei Dir die alte Adresse noch funktioniert hat. Ich hatte bei mir auch schon versucht die alte URL https://kabel.vodafone.de aufzurufen, aber da kommt keine Verbindung mehr zustande und die neuen Web-Seiten sehen bei mir genau so aus wie bei Rina7. Gestern hat sich aber hier ein Kunde gemeldet, bei dem endlich auch die neuen Seiten funktioniert haben. Wollen wir hoffen, das auch unsere Seiten bald wieder funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 07.04.2023 21:12
Hallo Rina7,
ich habe gerade die URL in meiner Nachricht zum Test noch einmal angeklickt und bin tatsächlich jetzt auf die alten Seiten gekommen und dort wurden auch meine Geräte angezeigt.
Viele Grüße Siegmar