abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte verwaltung
ichbinwütend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider kann ich meine Geräte nicht verwalten für die Geräte der Giga TV App.

es kommt seit Monaten die Fehlermeldung : kann derzeit nicht angezeigt werden....bla bla bla

ich würde gern ein Gerät löschen, am liebsten alle

14 Antworten 14
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Nutzernamen mal editiert. Ich habe einen Auftrag eingestellt und weiter gegeben, SMS Info ist an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

es hat sich immer noch nichts getan, ich komme noch immer nicht in die App und es hat sich dazu auch noch niemand gemeldet, ich habe euch langsam so sat

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ichbinwütend,

 

ich habe soeben bei den Kollegen nachgefragt, welche den Fall bearbeiten.

Sobald uns eine Antwort vorliegt, informieren wir Dich gerne über den weiteren Verlauf.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ichbinwütend, 

 

kannst Du mir bitte mitteilen ob die App wieder funktioniert? 

Wenn nicht, dann teile mir bitte den letzten Login-Versuch mit dem genauen Datum und der Uhrzeit mit. 

 

Viele Grüße Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ein Fehler konnte nicht festgestellt werden. Die Kollegen bitten darum Folgendes noch einmal zu prüfen:

 

Ändere mal bitte Dein Passwort in MeinVodafone.

Schau bitte, ob Dein GigaTV-Vertrag in MeinVodafone hinterlegt ist  und dieser in den Einstellungen auch als App-Zugang aktiviert ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!