TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 13:47
leider kann ich meine Geräte nicht verwalten für die Geräte der Giga TV App.
es kommt seit Monaten die Fehlermeldung : kann derzeit nicht angezeigt werden....bla bla bla
ich würde gern ein Gerät löschen, am liebsten alle
am 19.11.2019 21:40
Hey,
ich hab den Nutzernamen mal editiert. Ich habe einen Auftrag eingestellt und weiter gegeben, SMS Info ist an.
LG
Tobias
am 11.02.2020 11:06
Hallo,
es hat sich immer noch nichts getan, ich komme noch immer nicht in die App und es hat sich dazu auch noch niemand gemeldet, ich habe euch langsam so sat
am 11.02.2020 20:21
Hallo ichbinwütend,
ich habe soeben bei den Kollegen nachgefragt, welche den Fall bearbeiten.
Sobald uns eine Antwort vorliegt, informieren wir Dich gerne über den weiteren Verlauf.
Viele Grüße Martin
am 02.03.2020 15:34
Hallo ichbinwütend,
kannst Du mir bitte mitteilen ob die App wieder funktioniert?
Wenn nicht, dann teile mir bitte den letzten Login-Versuch mit dem genauen Datum und der Uhrzeit mit.
Viele Grüße Martin
am 24.04.2020 08:07
Hi,
ein Fehler konnte nicht festgestellt werden. Die Kollegen bitten darum Folgendes noch einmal zu prüfen:
Ändere mal bitte Dein Passwort in MeinVodafone.
Schau bitte, ob Dein GigaTV-Vertrag in MeinVodafone hinterlegt ist und dieser in den Einstellungen auch als App-Zugang aktiviert ist.
Viele Grüße
Marco