TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.11.2019 13:47
leider kann ich meine Geräte nicht verwalten für die Geräte der Giga TV App.
es kommt seit Monaten die Fehlermeldung : kann derzeit nicht angezeigt werden....bla bla bla
ich würde gern ein Gerät löschen, am liebsten alle
am 15.11.2019 17:12
HAllo ichbinwütend,
hast Du mal die Cookies und Caches gelöscht?
Gerne kann ich für Dich die Geräte löschen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.11.2019 18:15
Hallo ichbinwütend,
ich habe die Geräte gelöscht.
Liebe Grüße
Moni
am 15.11.2019 18:40
Super, Dankeschön
leider kann ich mich trotzdem nicht mit meinem neuen iPad Pro anmelden.
ich bekomme immer den Fehler das Benutzer oder Passwort falsch sei
am 15.11.2019 19:44
Hallo ichbinwütend,
kannst Du Dich mit den gleichen Daten bei MeinVodafone anmelden?
Liebe Grüße
Moni
am 15.11.2019 20:07
Ja und der kabelvertrag ist auch mit mein Vodafone zusammen gelegt
am 15.11.2019 21:11
Hallo ichbinwütend,
hast Du mal über die App "Passwort vergessen" versucht und Dir ein neues Passwort vergeben.
Liebe Grüße
Moni
am 15.11.2019 21:37
Hallo moni,
ja, habe ich auch schon und auch die App gelöscht und neu installiert .
nichts funktioniert
die App ist auf einem neuen iPad Pro mit os 13.2.2
am 18.11.2019 09:58
Hallo ichbinwütend,
dann möchte ich gerne mal ein Ticket an den Fachbereich geben. Schick mir dazu bitte noch per PN Deinen Nutzernamen.
Nenn mir bitte auch noch die genaue Fehlernummer.
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 20:33 - zuletzt bearbeitet am 19.11.2019 21:36 von Tobias
Hallo
nutzername : ***
eine fehlernummer wird mir nicht angezeigt nur das die Kombination Nutzer und Passwort nicht übereinstimmt
den nutzername benutze ich von Anfang an seit ich bei Vodafone/ Kabel Deutschland bin.
Passwort ist im Schlüsselbund gespeichert und kann nicht falsch sein.
auch ein erneuern über " Passwort vergessen" hat nicht geholfen.
auch mein hausanschluss ( Glasfaser 400 M/bit's bring derzeit nur 2 M/bit's.
Fernsehen über die Super Gigs Box ist schlimmer als in den 80ern, da bin ich aufgestanden zum umschalten, jetzt muss ich ewig am Fernsehen stehen und die *** Box neu starten damit ich umschalten kann.
sorry aber darauf habe ich keine Lust mehr, meine Verträge die mich jeden Monat 200 € kosten werde ich aufgeben und einen anderen Anbieter zahlen