GigaTV-App

Geräte verwalten
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo 

warum ist es seit Wochen nicht möglich seine Geräte zu verwalten?Es kommt immer die Meldung

Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden. Bitte probier es später noch einmal.

Ich habe die App nur auf dem Handy und wollte sie jetzt auch auf dem Tablet installieren. Leider nicht möglich . Fehler 201.

Danke im voraus

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo lou11,

 

da gibt es derzeit einen Fehler. Gerne schau ich mal, ob im System alles in Ordnung ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,ich habe eine  Pn geschickt 😊

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo lou11,

 

ich habe die eingetragenen Geräte entfernt, versuch mal, Dich einzuloggen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Funktioniert alles wieder 

Danke 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo lou11,

 

sehr schön Smiley (fröhlich). Hast Du noch Fragen oder kann ich hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen