Geräte verwalten Fehler
Dendemeier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein neues Smartphone und ein neues Tablet. Da in meiner Giga TV App bereits drei Geräte registriert sind, kann ich mich auf den neuen Geräten nicht anmelden. Im Kundenportal kommt bei "GigaTV Geräte verwalten" aber immer der Fehler "Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden". 

was kann ich tun?

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Dendemeier,

da kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

die Hotline hat mich an das Forum verwiesen und gesagt wenn ich einen Beitrag einstelle könne mir ein Moderator helfen. Die Hotline konnte leider nichts machen und ich möchte mich nicht mit dem Chatbot Tobi unterhalten damit eine Leistung, für die ich Geld bezahle, funktioniert. 

Vielleicht kann sich ja ein Mod melden und mir helfen. Vielen Dank im Voraus und

Viele Grüße 

Hallo Dendemeier,

genau das geht hier nicht mehr seit dem 15.08.22. Die Mods können Deine Daten nicht mehr abfragen, da die PN zu den Mods gesperrt wurde. Ohne Daten kein Zugang zu Deinen Einstellungen. Da hast Du eine falsche Auskunft erhalten. Die Mods sollen aber auch bei Facebook und Twitter aktiv sein.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für die Infos. Ehrlich gesagt finde ich es schwierig, dass ich jemandem auf Twitter oder Facebook schreiben soll und man mir über die offizielle Hotline oder das offizielle Forum (an das man mich mehrfach verwiesen hat) nicht helfen kann. Das kann nicht der Anspruch von Vodafone sein. Ich zahle für die Leistung und kann sie nicht in Anspruch nehmen. 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein Mod meldet. 

Hallo Dendemeier,

seit dem 15.08.22 können die Mods hier nicht mehr Deine Daten abfragen und damit auch nichts auf den Servern nachsehen und korrigieren. Dieser Weg hier über das Forum ist für Dein Problem nicht mehr möglich!!!

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ja das habe ich in deinem letzten Beitrag gelesen. Aber ich als Kunde brauche eine Lösung seitens Vodafone. Es kann ja nicht so kompliziert sein entweder den Fehler auf der Seite zu fixen (in meinen Augen ist es kein Fehler, so oft wie man davon liest, dass es nicht möglich ist Geräte zu verwalten, sondern es hat einen anderen Hintergrund, dass Vodafone dies nicht ermöglicht) oder aber dem Kunden über die Hotline zu helfen und die Geräte zu löschen, damit man sich wieder einloggen und die Leistung, für die man Geld bezahlt auch zu nutzen. 

Hallo Dendemeier,

es gibt aber keinen generellen Fehler, den ich kann meine Geräte sehen. Der Fehler betrifft nur Dich oder Deine Region und damit ist Deine Wohnanschrift notwendig um in Deiner Region nach dem Fehler zu suchen. Hier darf aber niemand Deine Daten abfragen und es hat auch niemand Zugriff auf die Server und damit bist Du hier falsch! Hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten und damit kann auch niemand Geräte in der Liste löschen.

Bildschirmfoto vom 2022-10-17 23-34-09.png

Viele Grüße Siegmar