abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Geräte löschen
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte meine registrierten Geräte löschen. Ich habe hier gelesen,dass es nur durch einen Mitarbeiter möglich ist. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom211063,

 

alle dreißig Tage solltest Du ein Gerät im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV App Geräte verwalten löschen können. Klappt das bei Dir oder bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls es nicht funktioniert, sende mir eine Privatnachricht, die diese Daten enthält:

 

- Kundennummer

- Name

- Anschrift

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

 

Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi

pn ist raus