abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte löschen
Tom211063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte meine registrierten Geräte löschen. Ich habe hier gelesen,dass es nur durch einen Mitarbeiter möglich ist. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom211063,

 

alle dreißig Tage solltest Du ein Gerät im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV App Geräte verwalten löschen können. Klappt das bei Dir oder bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls es nicht funktioniert, sende mir eine Privatnachricht, die diese Daten enthält:

 

- Kundennummer

- Name

- Anschrift

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

 

Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi

pn ist raus