Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Geräte löschen

Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meine registrierten Geräte löschen. Ich habe hier gelesen,dass es nur durch einen Mitarbeiter möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Tom211063,

 

alle dreißig Tage solltest Du ein Gerät im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV App Geräte verwalten löschen können. Klappt das bei Dir oder bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls es nicht funktioniert, sende mir eine Privatnachricht, die diese Daten enthält:

 

- Kundennummer

- Name

- Anschrift

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Loginname im Kundenportal

 

Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi

pn ist raus

 

 

Mehr anzeigen