abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte löschen in Giga TV App !!!!
Marcus771
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich benötige dringend und schnell Hilfe ein Gerät aus der giga tv zu löschen !
Da das Forum offensichtlich die einzige Möglichkeit ist .
Weiterhin die Frage wie kann man monatlich die Giga tv App kündigen , da es für mich keine weitere Option Support über Foren zu buchen .
2 Antworten 2
Marcus771
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Thema Kündigung hat sich erledigt 

das Thema Geräte löschen ist weiterhin offen . Wäre schön wenn der Support funktioniert und das nicht erst stundenverzögert, immerhin bezahl ich ja auch pünktlich und nicht verzögert .

Hallo Marcus771,

hier im Forum geht es darum das Kunden anderen Kunden helfen. Von Vodafone sind hier nur die Moderatoren. Ich hoffe aber ich kann Dir auch helfe. Die Liste mit den angemeldeten Geräten wird im Kunden Portal geführt. Du musst Dich dort einloggen und dann unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" kannst Du nicht mehr benötigte Geräte in der Liste löschen.

Viele Grüße Siegmar