abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte löschen aus der Geräteliste für GigaTv App
oli_thomas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

 

ich bin neu hier und habe ein grosses problem und der technische kundendienst konnte mir nicht helfen.

und zwar geht es darum: in meiner geräteliste für die giga tv app erscheint ein Amazon AFTT den ich auch nicht löschen kann. 

die anderen geräte hatten den button (entfernen) dahinter, es ging auch aber den Amazon AFTT , da geht nix. kann mir bitte jemand helfen und das löschen oder die liste komplett löschen. ich möchte mich doch liebend gern mit meinen geräten anmelden.

vielen dank

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo oli_thomas,

 

gern schau ich mir das mal an und lösche die Geräte. Dann kannst Du Deine Geräte wieder normal anmelden.

Schickst Du mir Deine Kundendaten dazu per PN zu? 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 halo jens,

 

habe dir gerade eine pn mit allen daten zugesendet und hoffe du kannst mir helfen, gruss oli

Hallo oli_thomas,


entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe die Geräteliste, vollständig gelöscht. Ich werde den Beitrag an der Stelle abschließen. Bei weiteren Fragen, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße
Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!