abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte entfernen
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nabend
Ich möchte gerne zwei Geräte von meiner Giga TV App löschen, funktioniert nicht bzw ich weiß nicht wo oder mein Browser zeigt mir nix an.
Und für die zwei entfernten Geräte zwei neue hinzufügen.

Wäre toll wenn einer helfen könnte!
20 Antworten 20
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DWasi,

 

ich habe das zuletzt hinzugefügte Tablet entfernt. Schau bitte, ob es jetzt funktioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja mein Tablet funktioniert wieder, nur das Tablet meiner Frau jetzt nicht mehr. Wäre schön wenn ihr das nochmals geregelt bekommt.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DWasi,

 

entschuldige, dass ich Nachfragen muss, aber möchtest Du dann die drei Geräte gleichzeitig nutzen?

Du kannst zwar drei Geräte anmelden aber nur zwei gleichzeitig nutzen. Wie auch in der GigaTV-App - FAQ ersichtlich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Drei gleichzeitig nutzen will ich nicht, sind immer nur zwei gleichzeitig an
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DWasi,

 

verstehe ich das richtig, dass es die ganze Zeit auf Deinem Smartphone funktioniert, aber immer nur auf einem Tablet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau auf mein Smartphone funktioniert es ganz normal. Es geht aber nur auf einem Tablet
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich glaube, wir müssen uns besser verständigen 😉

 

Gleichzeitig funktioniert die App immer nur auf zwei Geräten, also zum Beispiel Smartphone und Dein Tablet.

Angemeldet können insgesamt 3 Geräte sein. Also bei euch Smartphone, Dein Tablet und das Tablet Deiner Frau.

 

Wenn Dein Smartphone die App nutzt und Deine Frau auch, dann kannst Du mit Deinem Tablet die App nicht nutzen und bekommst einen Hinweis.

 

Funktioniert die App immer nur auf einem bestimmten der beiden Tablets oder auf beiden abwechselnd?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das weiß ich das immer nur zwei gleichzeitig funktionieren. Ich benutze in Hamburg die App auf meinem Tablet, dort funktioniert es immer und meine Frau will zuhause auf ihrem Tablet gleichzeitig die App benutzen und dann kommt der Hinweis bei ihr. Mein Handy ist dann in der App nicht angemeldet.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DWasi,

 

also funktioniert es auch manchmal auf nur zwei angemeldeten Geräten nicht, euren beiden Tablets. Und das Smartphone ist ganz sicher ausgeloggt?

 

Ich stell jetzt mal noch ne blöde Frage ;-): Gibt es vielleicht noch ein viertes Gerät (eventuell Smartphone Deiner Frau), was da noch blockieren könnte?

 

Ansonsten kann ich gern noch einmal alle Geräte entfernen und ihr meldet die dann neu an. Eine andere Idee hab ich im Moment leider nicht.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DWasi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist ganz sicher ausgeloggt.

Nein, meine Frau hat die App nicht auf ihrem Handy. Das habe ich kontrolliert.

Ja bitte dann nochmals alle Geräte entfernen.