Support:

GigaTV-App

Antworten
Smart-Analyzer

Geräte aus GigaTV entfernen trotz Monatssperre

Hallo,

 

ich hatte gestern versehentlich ein Gerät aus meiner GigaTV-Geräte-Liste gelöscht und ein anderes dafür eingesetzt.

Erst später erkannte ich, dass ich das falsche Gerät gelöscht habe. Jetzt soll ich einen Monat warten, bis ich wieder eine Veränderung vornehmen kann, obwohl ich auf die Nutzung des versehentlich gelöschten Gerätes dringend angewiesen bin.

Ich bitte einen der Moderatoren deshalb darum, für mich eine komplette Löschung der bisherigen Liste vorzunehmen, damit ich diese wieder nach meinen Wünschen mit den richtigen Geräten bestücken kann. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!

 

Besten Dank im Voraus!

Moderator

Re: Geräte aus GigaTV entfernen trotz Monatssperre

Hi Kincade,

 

wenn Du das versehentliche Löschen nicht zur Regel werden lässt, kann ich gerne die Liste bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Geräte aus GigaTV entfernen trotz Monatssperre

Hallo Wallace,

 

ich habe Dir die gewünschten Daten mittlerweile als private Nachricht an Dich übermittelt.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Smart-Analyzer

Re: Geräte aus GigaTV entfernen trotz Monatssperre

Hallo an alle, insbesondere Moderatoren,

 

vor über einer Stunde habe ich an Wallace die gewünschten Daten gesendet. Seither ist nichts geschehen.

Entweder hat er zwischenzeitlich seine Schicht beendet oder er konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Deshalb die Bitte an alle Moderatoren: Bitte hilft mir, meine Liste zu löschen!. Meldet Euch bitte bei mir!

 

Besten Dank!

 

Highlighted
Moderator

Re: Geräte aus GigaTV entfernen trotz Monatssperre


@Kincade  schrieb:

Hallo Wallace,
 
ich hatte Dir auf Dein Verlangen meine persönlichen Daten zugeschickt. Dafür versprachst Du mir umgehend, meine Geräteliste zurückzusetzen.
Seither sind bereits ein Paar Stunden vergangen, ohne dass Du irgendwas für mich getan hättest. Auch eine erneute Aufforderung meinerseits blieb unbeantwortet.
Ich fordere Dich hiermit letztmalig auf, für mich bis morgen die zugesicherte Leistung durchzuführen und mich darüber zu informieren. Sollte ich bis morgen abend keine Reaktion Deinerseits erfahren, sehe ich mich genötigt, Dein Verhalten dahingehend zu interpretieren, dass es sich hierbei um einen gewollten Datenmissbrauchsversuch Deinerseits handelt und werde umfangreiche Gegenmaßnahmen einleiten.
In Deinem eigenen Interesse kann ich deshalb nur hoffen, dass Du die Frist nicht ungenutzt verstreichen läßt und wir somit zu einem gütlichen Einvernehmen kommen können.
 
Mit freundlichen Grüßen

 


Hi Kincade,

wir betreiben hier ein Forum und keinen Livechat, da kann eine Antwort schon etwas dauern. Ebenso hatte ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich sofort / umgehend die Liste bereinigen werde. Wir bearbeiten die eingehenden Fälle Stück für Stück und da hilft auch keine Drohung mir gegenüber. 

 

Die Liste ist jetzt bereinigt und somit sollten wieder alle Geräte funktionieren.

 

Gruß Wallace

Moderator und Mitarbeiter bei Vodafone Kabel Deutschland

Alles Easy How To Hilfe !