abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte Verwalten
Khconner86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe die gleichen Propleme wie hier im Forum schon öfters erwähnt.

Ich kann im Kundenportal keine gigatv geräte mehr verwalten und somit auch keine Löschen und Hinzufügen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich vermute das Management hat Änderungen an den Households vorgenommen. Dies ist bereits in Prüfung. Sobald ich die Android Box aus der Liste nehme, sind die Daten im Kundenportal wieder verfügbar.

 

@Khconner86 Ich habe Deine Liste geleert. Schau mal, ob die Verwaltung wieder sichtbar ist? Vermutlich ist nach der Anmeldung der Box, die Übersicht im Kundenportal wieder weg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Khconner86,

 

kannst Du mir bitte etwas genauer schildern was nicht geht?

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

In meinem Vodafone Portal 

Kommt nach dem einloggen und nach der Option Geräte verwalten eine Fehlermeldung das meine Geräte nicht angezeigt werden können und ich es später versuchen soll 

Ich habe genau das gleiche Problem. Leider kann seit Wochen niemand bei Vodafone helfen. Das ist ziemlich nervig !!!

In einem Beitrag vom 16.08 wurde vom Kundenservice alle Geräte entfernt. Das würde mir schon mal helfen 

Ich habe auf Ihren Beitrag geantwortet und bitte um Rückmeldung 

Es funktioniert unverändert nicht !!!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich vermute das Management hat Änderungen an den Households vorgenommen. Dies ist bereits in Prüfung. Sobald ich die Android Box aus der Liste nehme, sind die Daten im Kundenportal wieder verfügbar.

 

@Khconner86 Ich habe Deine Liste geleert. Schau mal, ob die Verwaltung wieder sichtbar ist? Vermutlich ist nach der Anmeldung der Box, die Übersicht im Kundenportal wieder weg.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo danke funktioniert erstmal wieder 

lou11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

bei mir werden die Geräte auch nicht angzeigt.Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Dadurch ist es nicht möglich sich auf dem Handy in der App anzumelden.