TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 01:06
Hallo
Ich habe die gleichen Propleme wie hier im Forum schon öfters erwähnt.
Ich kann im Kundenportal keine gigatv geräte mehr verwalten und somit auch keine Löschen und Hinzufügen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 07:55
Hallo zusammen,
ich vermute das Management hat Änderungen an den Households vorgenommen. Dies ist bereits in Prüfung. Sobald ich die Android Box aus der Liste nehme, sind die Daten im Kundenportal wieder verfügbar.
@Khconner86 Ich habe Deine Liste geleert. Schau mal, ob die Verwaltung wieder sichtbar ist? Vermutlich ist nach der Anmeldung der Box, die Übersicht im Kundenportal wieder weg.
Gruß Fred
am 17.08.2019 09:00
Hallo Khconner86,
kannst Du mir bitte etwas genauer schildern was nicht geht?
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße
Moni
am 17.08.2019 12:32
In meinem Vodafone Portal
Kommt nach dem einloggen und nach der Option Geräte verwalten eine Fehlermeldung das meine Geräte nicht angezeigt werden können und ich es später versuchen soll
am 17.08.2019 18:14
Ich habe genau das gleiche Problem. Leider kann seit Wochen niemand bei Vodafone helfen. Das ist ziemlich nervig !!!
am 17.08.2019 19:29
In einem Beitrag vom 16.08 wurde vom Kundenservice alle Geräte entfernt. Das würde mir schon mal helfen
am 19.08.2019 15:52
Ich habe auf Ihren Beitrag geantwortet und bitte um Rückmeldung
am 19.08.2019 18:05
Es funktioniert unverändert nicht !!!
am 20.08.2019 07:55
Hallo zusammen,
ich vermute das Management hat Änderungen an den Households vorgenommen. Dies ist bereits in Prüfung. Sobald ich die Android Box aus der Liste nehme, sind die Daten im Kundenportal wieder verfügbar.
@Khconner86 Ich habe Deine Liste geleert. Schau mal, ob die Verwaltung wieder sichtbar ist? Vermutlich ist nach der Anmeldung der Box, die Übersicht im Kundenportal wieder weg.
Gruß Fred
am 20.08.2019 15:56
Hallo danke funktioniert erstmal wieder
am 20.08.2019 21:21
Hallo
bei mir werden die Geräte auch nicht angzeigt.Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Dadurch ist es nicht möglich sich auf dem Handy in der App anzumelden.