GigaTV-App

Geräte Verwalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe die gleichen Propleme wie hier im Forum schon öfters erwähnt.

Ich kann im Kundenportal keine gigatv geräte mehr verwalten und somit auch keine Löschen und Hinzufügen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich vermute das Management hat Änderungen an den Households vorgenommen. Dies ist bereits in Prüfung. Sobald ich die Android Box aus der Liste nehme, sind die Daten im Kundenportal wieder verfügbar.

 

@Khconner86 Ich habe Deine Liste geleert. Schau mal, ob die Verwaltung wieder sichtbar ist? Vermutlich ist nach der Anmeldung der Box, die Übersicht im Kundenportal wieder weg.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin

Hallo Khconner86,

 

kannst Du mir bitte etwas genauer schildern was nicht geht?

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße

Moni  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In meinem Vodafone Portal 

Kommt nach dem einloggen und nach der Option Geräte verwalten eine Fehlermeldung das meine Geräte nicht angezeigt werden können und ich es später versuchen soll 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Leider kann seit Wochen niemand bei Vodafone helfen. Das ist ziemlich nervig !!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In einem Beitrag vom 16.08 wurde vom Kundenservice alle Geräte entfernt. Das würde mir schon mal helfen 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe auf Ihren Beitrag geantwortet und bitte um Rückmeldung 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Es funktioniert unverändert nicht !!!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich vermute das Management hat Änderungen an den Households vorgenommen. Dies ist bereits in Prüfung. Sobald ich die Android Box aus der Liste nehme, sind die Daten im Kundenportal wieder verfügbar.

 

@Khconner86 Ich habe Deine Liste geleert. Schau mal, ob die Verwaltung wieder sichtbar ist? Vermutlich ist nach der Anmeldung der Box, die Übersicht im Kundenportal wieder weg.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo danke funktioniert erstmal wieder 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo 

bei mir werden die Geräte auch nicht angzeigt.Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Dadurch ist es nicht möglich sich auf dem Handy in der App anzumelden.

Mehr anzeigen