abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät zu giga tv hinzufügen
Jonas488
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich soeben mein Androidtablet in der Vodafon Giga TV app angemeldet habe, wurde ich erneut aufgefordert die Zugangsdaten einzugeben. Habe ich getan und wurde darauf hingewiese, dass bereits 3 Geräte registriert sein...

 

Scheinbar ist das eben angemeldete Tablet nun doh wieder unbekannt. Ich kann aber auch kein Gerät (das Andoid Tablet) entfernen, da dies erst wieder in 30 Tagen möglich ist.... Was nun?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte auf einen Moderator warten. Der setzt die Geräteliste zurück.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas488,

 

Du kannst mir gern Deine Kundendaten per PN zusenden.

Soll nur das zuletzt angemeldete Gerät (das Tablet) gelöscht werden oder gleich die ganze Liste?
Bei der ganzen liste kannst Du danach einfach die Geräte normal wieder anmelden.

Hab bitte Verständnis, dass die Folgeantwort etwas dauern kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

gern die ganze Liste.

Die Daten habe ich dir geschickt.

 

VG Jonas

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas488,

 

ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt. Du kannst die Geräte jetzt neu verbinden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!