abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät hinzufügen nicht möglich
RS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und wie man das macht?

 

ich habe eine Frage zum Geräte hinzufügen in der Giga TV app. Ich bin auf der richtigen seite unter einstellungen-> Geräte verwalten. Ich habe nioch nie ein Greät in der app gehabt. Ich finde keinen Button zum Gerät hinzufügen obwohl im text steht dass ich noch 3 Hinzufügen kann.

Kann mir jemand sagen wo und .wie man das macht?

 

Danke im voraus

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo RS7,

es ist keine Registrierung vorher notwendig, da sie automatisch bei der 1. Anmeldung erfolgt! Wenn es zu dem Fehler bei der Anmeldung kommt, dann gibt es aktuell für Dich 4 mögliche Ursachen:

1. Die beiden Geräte haben die System Version iOS15 installiert. Die Systemversion ist zur Zeit inkompatibel mit den älteren Versionen. Das muss Appel korrigieren.

2. Du verwendest die falsche App wie ich schon geschrieben hatte.

3. Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Du hattest geschrieben die Liste ist noch leer, das kann es also nicht sein.

4. Du hast im Login Namen oder Passwort Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind und daher kommt es zum Fehler.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RS7,

das Hinzufügen wird automatisch bei der Anmeldung einer installierten App auf einem Gerät gemacht. Es gibt aber 2 verschiedene App. Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) muss eingesetzt werden, wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast. Wenn Du noch einen alten Vertrag hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

RS7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend

vielen dank für die Antwort. Leider komme ich egal was ich tue bei beiden mir verfügbaren iPhones immer gleich zum anmelden und nicht zum genannten registrieren. Fehlermeldung: anmldefehler: authentifizierung fehlgeschlagen... was jetzt ja logisch ist weil ich die Geräte nicht registriert hab. 
wie komme ich zur Registrierung 

viele. Dank im Voraus

Hallo RS7,

es ist keine Registrierung vorher notwendig, da sie automatisch bei der 1. Anmeldung erfolgt! Wenn es zu dem Fehler bei der Anmeldung kommt, dann gibt es aktuell für Dich 4 mögliche Ursachen:

1. Die beiden Geräte haben die System Version iOS15 installiert. Die Systemversion ist zur Zeit inkompatibel mit den älteren Versionen. Das muss Appel korrigieren.

2. Du verwendest die falsche App wie ich schon geschrieben hatte.

3. Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Du hattest geschrieben die Liste ist noch leer, das kann es also nicht sein.

4. Du hast im Login Namen oder Passwort Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind und daher kommt es zum Fehler.

Viele Grüße Siegmar

Lacke29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Alles ausprobiert aber nix geht. Kann jawohl nicht sein was für ein schrott, muß den Mist wohl kündigen weil auch am Telefon keiner in der Lage ist einem zu helfen

Hallo Lacke29,

hast Du diese Beitrage hier auch gelesen oder nur Deinen Beitrag an gehangen? Für RS7 gab es hier eine Lösung!

Viele Grüße Siegmar