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Antwort
Lösung
am 24.10.2021 09:57
Hallo und wie man das macht?
ich habe eine Frage zum Geräte hinzufügen in der Giga TV app. Ich bin auf der richtigen seite unter einstellungen-> Geräte verwalten. Ich habe nioch nie ein Greät in der app gehabt. Ich finde keinen Button zum Gerät hinzufügen obwohl im text steht dass ich noch 3 Hinzufügen kann.
Kann mir jemand sagen wo und .wie man das macht?
Danke im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2021 23:21
Hallo RS7,
es ist keine Registrierung vorher notwendig, da sie automatisch bei der 1. Anmeldung erfolgt! Wenn es zu dem Fehler bei der Anmeldung kommt, dann gibt es aktuell für Dich 4 mögliche Ursachen:
1. Die beiden Geräte haben die System Version iOS15 installiert. Die Systemversion ist zur Zeit inkompatibel mit den älteren Versionen. Das muss Appel korrigieren.
2. Du verwendest die falsche App wie ich schon geschrieben hatte.
3. Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Du hattest geschrieben die Liste ist noch leer, das kann es also nicht sein.
4. Du hast im Login Namen oder Passwort Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind und daher kommt es zum Fehler.
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2021 17:17
Hallo RS7,
das Hinzufügen wird automatisch bei der Anmeldung einer installierten App auf einem Gerät gemacht. Es gibt aber 2 verschiedene App. Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) muss eingesetzt werden, wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast. Wenn Du noch einen alten Vertrag hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2021 21:00
Guten abend
vielen dank für die Antwort. Leider komme ich egal was ich tue bei beiden mir verfügbaren iPhones immer gleich zum anmelden und nicht zum genannten registrieren. Fehlermeldung: anmldefehler: authentifizierung fehlgeschlagen... was jetzt ja logisch ist weil ich die Geräte nicht registriert hab.
wie komme ich zur Registrierung
viele. Dank im Voraus
am 24.10.2021 23:21
Hallo RS7,
es ist keine Registrierung vorher notwendig, da sie automatisch bei der 1. Anmeldung erfolgt! Wenn es zu dem Fehler bei der Anmeldung kommt, dann gibt es aktuell für Dich 4 mögliche Ursachen:
1. Die beiden Geräte haben die System Version iOS15 installiert. Die Systemversion ist zur Zeit inkompatibel mit den älteren Versionen. Das muss Appel korrigieren.
2. Du verwendest die falsche App wie ich schon geschrieben hatte.
3. Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Du hattest geschrieben die Liste ist noch leer, das kann es also nicht sein.
4. Du hast im Login Namen oder Passwort Umlaute verwendet. Es gibt mehrere deutsche Zeichensätze in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind und daher kommt es zum Fehler.
Viele Grüße Siegmar
am 22.03.2023 11:05
Hallo
Alles ausprobiert aber nix geht. Kann jawohl nicht sein was für ein schrott, muß den Mist wohl kündigen weil auch am Telefon keiner in der Lage ist einem zu helfen
am 22.03.2023 11:11
Hallo Lacke29,
hast Du diese Beitrage hier auch gelesen oder nur Deinen Beitrag an gehangen? Für RS7 gab es hier eine Lösung!
Viele Grüße Siegmar