TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 16:05
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Anliegen.
Wie jedes Jahr erhalten wir im selben Monat zwei neue iPhones. So ist quasi ein weiteres entfernen von Geräten erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
In Benutzung sind 3 Geräte, zwei davon sind neu, eines bereits entfernt und neu gekoppelt, ausstehend wäre das besagte zweite Gerät.
Somit bitte ich freundlichst um die Entfernung des iPhones von Nicu, so dass ein Aktualisieren der Gerätschaften und die weitere Benutzung der GIga TV App möglich ist.
Vorab danke ich für Ihre Bemühungen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Maier
am 24.10.2018 16:52
Sobald einer der verantwortlichen Moderatoren Zeit hat, wird er/sie sich der Sache annehmen. Bis dahin bitte noch etwas gedulden.
am 25.10.2018 11:41
RE
am 27.10.2018 16:54
am 27.10.2018 17:50
Hallo cmmaier,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss lass hier im Beitrag noch mal was von Dir hören.
Grüße
Thomas
am 28.10.2018 02:22
am 30.10.2018 17:53
Hallo cmmaier,
schickst Du mir bitte noch die Geräte ID welches gelöscht werden soll. Du findest sie in der App unter Einstellungen/Geräteinfo. Bitte wieder per PN.
Grüße
Thomas
am 04.11.2018 14:27
Geräte ID per PN erhalten ?
am 05.11.2018 14:07
Hallo cmmaier,
die ID ist gelöscht.
Grüße
Thomas