abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät entfernen !
cmmaier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich habe folgendes Anliegen.

 

Wie jedes Jahr erhalten wir im selben Monat zwei neue iPhones. So ist quasi ein weiteres entfernen von Geräten erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich. 

 

In Benutzung sind 3 Geräte, zwei davon sind neu, eines bereits entfernt und neu gekoppelt, ausstehend wäre das besagte zweite Gerät.

 

Somit bitte ich freundlichst um die Entfernung des iPhones von Nicu, so dass ein Aktualisieren der Gerätschaften und die weitere Benutzung der GIga TV App möglich ist.

 

Vorab danke ich für Ihre Bemühungen und verbleibe 

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

Maier

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald einer der verantwortlichen Moderatoren Zeit hat, wird er/sie sich der Sache annehmen. Bis dahin bitte noch etwas gedulden. Smiley (fröhlich)

cmmaier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

RE

cmmaier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was meinen Sie wie lange ich mich in etwa noch gedulden soll?!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cmmaier,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss lass hier im Beitrag noch mal was von Dir hören.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
cmmaier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

ich habe dir am früheren Abend eine PN mit den benötigten Daten geschickt.

Gruß

cmmaier
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cmmaier,

 

schickst Du mir bitte noch die Geräte ID welches gelöscht werden soll. Du findest sie in der App unter Einstellungen/Geräteinfo. Bitte wieder per PN.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Geräte ID per PN erhalten ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cmmaier,

 

die ID ist gelöscht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!