abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät entfernen
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte ein Gerät aus der Liste entfernen nur bei keinem Gerät ist der Button entfernen.da steht das ich ab 21.10.18 ein Gerät entfernen kann.was kann ich da machen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich konnte ein Gerät entfernen Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde noch den heutigen Tag abwarten. Geht es morgen noch immer nicht, muss einer der Moderatoren die "Geräteliste" löschen.

Danke für deine Antwort

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Botenjunge,

 

seit wann hast Du den Vertrag bzw. hast Du in den letzten 30 Tagen bereits ein Gerät entfernt? Ansonsten würde ich auch sagen, warte bitte bis morgen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das letzte mal habe ich am20.9.18 ein Gerät entfernt und mein Vertrag besteht seit 5.5.18

ich konnte ein Gerät entfernen Danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann setze bitte das Thema auf "gelöst" und die Mods schließen hier zu.

 

Schönen Abend. Smiley (fröhlich)