GigaTV-App

Gerät bereit registriert
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo, 

leider ist seit geraumer Zeit kein einloggen auf dem ipad möglich mit der Meldung dass das Gerät schon auf einen anderen Nutzer registriert sei. 

Die Meldung kam aus heiterem Himmel. 

Kann hier jemand helfen? 

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Josef134,

 

ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob es nun läuft?

 

Gruß Fred

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5 Antworten 5
Moderator

Hallo Josef134,

 

diese Meldung kommt eigentlich nur bei der TV-App und nicht bei der GigaTV-App.

 

Kannst Du bitte einen Screenshot machen?

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Hinweis. Das ist natürlich richtig, es handelt sich um die TV app.

Kann man dies trotzdem beheben? 

Ein Screenshot ist leider etwas schwierig da ich hier übers Smartphone tippe.

 

schöne Grüße

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Moderatorin

Hallo Josef134,

 

kannst Du mir bitte in einer PPPrivatnachricht Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und die Geräte-ID Deines IPads schicken? Dann kann ich das alles prüfen.

 

Sag hier bitte kurz wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

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Moderator

Hallo Josef134,

 

ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob es nun läuft?

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Die App funktioniert wieder wie gewohnt.

Schöne Grüße

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