TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 19:04
Hallo,
leider ist seit geraumer Zeit kein einloggen auf dem ipad möglich mit der Meldung dass das Gerät schon auf einen anderen Nutzer registriert sei.
Die Meldung kam aus heiterem Himmel.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 09:22
Hallo Josef134,
ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob es nun läuft?
Gruß Fred
am 25.09.2019 20:06
Hallo Josef134,
diese Meldung kommt eigentlich nur bei der TV-App und nicht bei der GigaTV-App.
Kannst Du bitte einen Screenshot machen?
Gruß Fred
am 25.09.2019 20:24
Hallo Fred,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Hinweis. Das ist natürlich richtig, es handelt sich um die TV app.
Kann man dies trotzdem beheben?
Ein Screenshot ist leider etwas schwierig da ich hier übers Smartphone tippe.
schöne Grüße
am 27.09.2019 09:44
Hallo Josef134,
kannst Du mir bitte in einer PPPrivatnachricht Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und die Geräte-ID Deines IPads schicken? Dann kann ich das alles prüfen.
Sag hier bitte kurz wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.10.2019 09:22
Hallo Josef134,
ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob es nun läuft?
Gruß Fred
am 03.10.2019 08:13
Vielen Dank!
Die App funktioniert wieder wie gewohnt.
Schöne Grüße