1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät aus den Geräteeinstellungen löschen ?!
Crossword
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weder Online noch in der App ist es möglich Geräte aus der Geräteliste zu löschen, um die App auf einem anderen Gerät zu nutzen. Ruft man die Hotline an, wird man vertröstet. Sorry, schlechtester Kumdenservice ever....man bekommt immer angezeigt 

unser Fehler , versuche es später erneut....

 

 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Crossword,

nicht mehr benötigte Geräte können nur im Kunden Portal gelöscht werden. Über die App selbst ist das nicht möglich! Dazu musst Du im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV-Vertrag gehen. Dann sollte auch ein Feld mit den TV-Einstellungen zu sehen sein. Wenn Du auch darauf klickst, dann wird eine Seite geöffnet auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du das Feld anklickst, dann wird die Liste aller angemeldeten Geräte angezeigt, in der Du dann auch ein nicht mehr benötigtes Gerät löschen kannst.

Viele Grüße Siegmar

Wäre schön wenn es so wäre.....sorry....aber ist doch wohl selbstredend, das genau das auch schon versucht wurde mit selbigem Ergebnis. 

Ehrlich gesagt, bevor man solche nutzlosen Tips postet, die auch noch ein Hauch von Belehrung beinhalten, sollte man lieber die Finger stillhalten !! 

Oder warum meldet sich keiner von den Vodafone Verantwortlichen.....lässt vermuten das die noch unfähiger sind......man möchte echt die Zahlung zurück fordern und kündigen !!

Hallo Crossword,


@Crossword  schrieb:

Wäre schön wenn es so wäre.....sorry....aber ist doch wohl selbstredend, das genau das auch schon versucht wurde mit selbigem Ergebnis. 

leider ist das nicht so. Viele kennen die Seite noch garnicht und wissen auch nicht, das man dort alte Geräte löschen kann. Sie wissen auch nicht, das maximal 3 Geräte angemeldet werden dürfen. Woher soll ich also wissen, das Dir das bekannt ist.

Hier ist keine Hotline, hier helfen nur Kunden anderen Kunden und das kann nur durch Fragen und Antworten erfolgen. Wenn Dir das nicht gefällt bist Du hier falsch!

Viele Grüße Siegmar

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....In meinen 1. Post erwähnte ich, daß ich es in der App versucht habe, als auch Online, was ja wohl bedeutet über den Kundencenter, was auch sonst.?

 

Deswegen schrieb ich ja auch, bevor man nutzlose Tipps gibt....

 

Besonders bedenklich finde ich das die Hotline nicht in der Lage ist, Hilfe in irgendeiner Weise anzubieten... Der armseligste Anbieter ever... Ich werde wohl mangels Leistung einfach kündigen....

Hallo Crossword,

und genau dieser Satz war für mich zu dem Zeitpunkt sehr unklar formuliert. Das löschen über die App selbst gibt es erst in der neusten Version und nur auf iOS Geräten. Auf Android gibt es diese Möglichkeit noch nicht. Das habe ich hier erst in den letzten Tagen gelesen. Und was Du unter Online verstehst war auch nicht sicher. Da muss es schon erlaubt sein nachzufragen um zu wissen ob man das gleiche meint sonst ist keine Hilfe möglich.

 

Ich konnte hier schon vielen helfen und viel finden meine Beiträge auch gut da kann ich nicht völlig falsch liegen. Du hast hier noch niemand geholfen.

Viele Grüße Siegmar