TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 22:01
am 20.10.2018 11:16
Hallo SvenerHST,
online kannst Du alle 30 Tage ein Gerät löschen, hast Du das in diesem Zeitraum schon gemacht? Hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert und die Browserdaten gelöscht? Willst Du mehrere Geräte entfernen?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.10.2018 12:25
am 20.10.2018 12:29
am 20.10.2018 21:36
könnest du dann meine komplette Liste zurücksetzen?
Reichen würde auch das "fehlerhafte" gerät zu löschen. Es wurde am 31.08 hinzugefügt.
Ich habe bisher keine geräte gelöscht.
am 27.10.2018 14:52
Hallo SvenerHST,
ich kann gern versuchen alle Geräte zu löschen. Schick mir dazu bitte per PN Deine Adresse und Kundennummer und schreib dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2018 16:33
am 01.11.2018 09:53
Hallo SvenerHST,
und die Geräte sind gelöscht :). Du kannst Dich nun neu anmelden.
Viele Grüße,
Claudia