abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät aus GigaTV App Liste löschen
SvenerHST
Digitalisierer
Digitalisierer
Auch ich benötige Hilfe bei meiner Geräte Liste.

Ich bekomme ein Gerät aus meiner Liste nicht gelöscht.

Gerät wurde am 31.08.2018 hinzugefügt und es fehlt der Button dieses zu löschen.

Die Hotline hat mich an dier Community verwiesen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenerHST,

 

online kannst Du alle 30 Tage ein Gerät löschen, hast Du das in diesem Zeitraum schon gemacht? Hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert und die Browserdaten gelöscht? Willst Du mehrere Geräte entfernen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SvenerHST
Digitalisierer
Digitalisierer
Egal welchen Browser ich nutze, lässt sich nicht löschen.

Die anderen beiden Geräte könnte ich entfernen, nur das was raus soll, das hat keinen Button dafür.
SvenerHST
Digitalisierer
Digitalisierer
Von mir aus, kann auch die ganze Liste einmal gelöscht werden, melde ich mich eben neu an, löst nur nicht das Problem. Das dritte Gerät lässt sich dann nicht löschen......

könnest du dann meine komplette Liste zurücksetzen? 

 

Reichen würde auch das "fehlerhafte" gerät zu löschen. Es wurde am 31.08 hinzugefügt.

 

Ich habe bisher keine geräte gelöscht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenerHST,

 

ich kann gern versuchen alle Geräte zu löschen. Schick mir dazu bitte per PN Deine Adresse und Kundennummer und schreib dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SvenerHST
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Claudia.

PN ist gerade raus mit allen Daten.

Grüße aus Stralsund
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenerHST,

 

und die Geräte sind gelöscht :). Du kannst Dich nun neu anmelden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!