abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät TV App entfernen - WLAN Router
Ramazotti1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ist das wirklich so schwer!!!
Ich habe jetzt 3h telefonisch verscuht (5mal) eine Hilfe zu finden. Bisher keine Lösung! Man wird von A nach B verwiesen! Die Mitarbeiter habe keine Lösung!!

Worum geht es:  Ich kann seit gestern das GigaTVApp auf dem Tablet nicht mehr nutzen, da laut Meldung bereits 3 Geräte angemeldet sind. Ich habe aber nichts geändert!!! Darunter ist der Router, den ich nie genutzt habe!!! Entfernen über myVodafone kann ich ihn nicht, wie bei der Anmeldung gebeten!!!
Ich bin so enttäuscht!!! Vodafone ist der Vertragspartner und kriegt das Geld. Nach ewiger Menüwahl gibt es keine Hilfe!!! Und: Ich muss jetzt zum 100x mein Prole schildern?!?!? Service/Dienstleistung ist anders.
Ich erwarte eine zeitnahe Behebung/Hilfe!!!
Hendrik Mätzig













1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ramazotti1977,

es geht nicht um die Liste der bei VF gemieteten Geräte sondern um eine Liste der Geräte auf denen Du die App installiert hast. Diese Liste findest Du im Kunden Portal unter dem Kabel Vertrag und darunter dann der TV-Vertrag. Dort gibt es dann auch ein Feld TV-Einstellungen. Wenn Du darauf gehst, dann wird eine Seite angezeigt, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du dann auch darauf gehst, dann wird eine Liste mit allen Geräten angezeigt. auf denen die App bereits installiert ist.

Bildschirmfoto vom 2020-12-04 00-50-17.png

In dieser Liste kannst Du dann auch nicht mehr benötigte Handys oder Tablets löschen.

 

Zu dem Fehler kann es gekommen sein. weil eines Deiner Geräte ein größeres Update bekommen hat und damit das System dieses Gerät als ein neues Gerät betrachtet. Dann muss die alte Anmeldung dieses Gerätes in der obigen Liste gelöscht werden und dann kannst Du das Gerät wieder anmelden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ramazotti1977,

es geht nicht um die Liste der bei VF gemieteten Geräte sondern um eine Liste der Geräte auf denen Du die App installiert hast. Diese Liste findest Du im Kunden Portal unter dem Kabel Vertrag und darunter dann der TV-Vertrag. Dort gibt es dann auch ein Feld TV-Einstellungen. Wenn Du darauf gehst, dann wird eine Seite angezeigt, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du dann auch darauf gehst, dann wird eine Liste mit allen Geräten angezeigt. auf denen die App bereits installiert ist.

Bildschirmfoto vom 2020-12-04 00-50-17.png

In dieser Liste kannst Du dann auch nicht mehr benötigte Handys oder Tablets löschen.

 

Zu dem Fehler kann es gekommen sein. weil eines Deiner Geräte ein größeres Update bekommen hat und damit das System dieses Gerät als ein neues Gerät betrachtet. Dann muss die alte Anmeldung dieses Gerätes in der obigen Liste gelöscht werden und dann kannst Du das Gerät wieder anmelden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo....

Danke für die Antwort!!! Hat funktioniert. Muss erstmal finden. Warum kann die Hotline das nicht erklären!

Egal: Danke für die Hilfe!!!

BG
HEndrik