abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gerätebeschränkung greift nach Urladen des Gerätes
ikorbln1
App-Professor
App-Professor

Hallo Vodafone,

 

Mir ist ja nicht ganz klar warum die GigaTV App nur auf drei Geräten aktiviert werden kann und vor allem das man nur alle vier Wochen ein Gerät löschen kann.

Aber die APP erkennt ja nicht mal das gleiche Gerät wieder wenn man es Urgeladen hat.

 

Ich habe zweit Apple-Device nach Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Und jetzt kann ich nur eines neu aktivieren weil ich bereits eines gelöscht habe.

Sehr ärgerlich diese "Behinderung" der Kunden.

 

Bitte macht das möglich das Ihr ein Phone oder Tablett nach Urladen wiedererkennt.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ikorbln1,

 

das ist doch etwas merkwürdig Smiley (gleichgültig) Ich hab die Kollegen der Fachabteilung gebeten die komplette Liste zurück zu setzen. Du kannst jetzt wieder 3 neue Geräte hinzufügen. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ikorbln1,

 

das Gerät wird auch wieder erkannt. App und MAC sind mit einander verknüpft. Welche Fehlermeldung bekommst Du denn beim Login nach dem Werksreset?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

"Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät......(ERR-104)"

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ikorbln1,

 

das ist doch etwas merkwürdig Smiley (gleichgültig) Ich hab die Kollegen der Fachabteilung gebeten die komplette Liste zurück zu setzen. Du kannst jetzt wieder 3 neue Geräte hinzufügen. Schau mal bitte, ob das geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ikorbln1
App-Professor
App-Professor
Hi Marco, ja hat geklappt.
Allerdings musste ich auf dem IPad die App einmal löschen und wieder installieren. Erst dann war die Anmeldung wieder möglich. (Errorcode 200).
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ikorbln,

 

freut mich zu lesen. Ich würde dann den Thread hier schließen, einverstanden?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ikorbln1
App-Professor
App-Professor
Ja
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!