abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIgaTV App Kombination Benutzername/Passwort
p-john
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag. Ich kann mich mit meinem Benutzernamen oder E-Mailadresse und meinem Passwort problemlos im Browser anmelden. Bei zwei meiner Handys bin ich in der GigaTVApp eingeloggt. Als ich mich an meinem neuen Tablet anmelden wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Kombination aus Benutzername und Passwort nicht korrekt sei. Da ich unterwegs war, habe ich etwas mit Passwörtern gespielt, bis mein Zugang für 24 Stunden gesperrt worden ist. Die Sperrung ist nun vorbei und ich hab über den Browser das Passwort geändert. Ich kann mich weiterhin im Browser problemlos anmelden. Auf meinen zwei Mobiltelefonen bin ich noch immer eingeloggt. Auf dem Tablet kommt aber noch immer die Meldung, dass die Kombination nicht korrekt sei. 

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo p-john,

 

dass Du Dich gar nicht mehr einloggen kannst war natürlich nicht Sinn der Sache :/. Die Logindaten der GigaTV-App entsprechen denen des Kundenportals. Du kannst mal schauen, ob Du Dich einloggen kannst, wenn Du Dich nochmal komplett neu im Kundenportal registrierst und den Vertrag hinzufügst. Achte darauf, dass weder im Nutzernamen noch im Passwort Sonderzeichen enthalten sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Warum hört ihr auf?

Habt ihr das Problem gelöst?

Ich habe seit gestern, das gleiche Thema.

Lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carmine59,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

 

@p-john wie schaut es denn aktuell bei Dir aus?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!