abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIgaTV App Anmeldefehler
Olli28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

bekomme seit heute immer einen Fehler beim anmelden in der Vodafone Giga TV App.

Anmeldefehler
Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination
eingegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

 

Anmeldedaten sind korrekt und richtig eingegeben. Vodafone KundenService sagt, hier bekomme ich sofort Hilfe. Bitte um sofortige Hilfe.

12 Antworten 12

Mir wurde die einfache Giga-TV-Net-Box geschickt und ich verwende nur die rote App. Gibt es vielleicht neue Regelungen bei den Sonderzeichen? Welche sind erlaubt und welche verboten?

Hallo Olli28,

alle Sonderzeichen, die auch im amerikanischen Zeichensatz enthalten sind sollten funktionieren. Das Zeichen für den Euro, für das englische Pfund und auch das § sollten nicht verwendet werden. Probleme könnte es auch mit ", ',` ,`, ^, ° geben. Du könntest doch mal zum Test ein Passwort ohne Sonderzeichen einstellen um erst einmal zu sehen ob es daran liegt. Mit den Zeichen - und _ hatte ich noch nie ein Problem. Da ich auch nur Kunde von Vodafone bin, kann ich Dir nicht sagen was im System aktuell nicht funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olli28,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!