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Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:06
Hallo,
bekomme seit heute immer einen Fehler beim anmelden in der Vodafone Giga TV App.
Anmeldefehler
Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination
eingegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Anmeldedaten sind korrekt und richtig eingegeben. Vodafone KundenService sagt, hier bekomme ich sofort Hilfe. Bitte um sofortige Hilfe.
am 30.11.2021 21:06
Hallo Olli28,
hast Du auch die richtige App installiert? Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) kann nur zusammen mit einem Vertrag über die neue GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden!
Viele Grüße Siegmar
01.12.2021 09:47 - bearbeitet 01.12.2021 10:02
Es ist die "rote" App und es funktioniert nichts. Ich kann im WLAN, im LAN oder meine mobile Daten nutzen, ich bekomme immer die gleiche Nachricht, dass das PW falsch sein soll.
Habe auch schon das mobile Gerät aus der "Geräte verwalten"-Liste gelöscht. Eine Neuanmeldung ist auch nicht möglich.
am 01.12.2021 10:00
Hallo Olli28,
hast Du mal im Kunden Portal in der Liste unter "GigaTV-Geräte verwalten" mal nachgesehen wie viele Geräte schon angemeldet sind? Dabei musst Du vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen mit zählen, da die auch die App benutzen.
Viele Grüße Siegmar
01.12.2021 10:03 - bearbeitet 01.12.2021 10:07
Gemacht, mobiles Gerät abgemeldet, Neuanmeldung geht nicht. Höchstanzahl an Geräten ist nicht überschritten.
am 01.12.2021 11:15
Hallo Olli28,
mit welchem Gerät willst Du Dich anmelden? Ist das ein Android oder iOS Gerät? Hast Du im Login Name oder Passwort Umlaute verwendet? Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, bei denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, kann das zum Fehler führen.
Viele Grüße Siegmar
am 01.12.2021 12:35
Hallo,
ich nehme ein iOS Gerät (iPhone und AppleTV 4K), bis gestern lief alles ohne Probleme. Apple TV ging nicht mehr und mit dem iPhone wollte ich den Zugang testen, hier geht auch keine Anmeldung mehr.
Umlaute sind nicht vorhanden.
Ich nehme die Anmeldedaten, wie hier im Forum, wurde mir auch durch den Kundenservice bestätigt. (Anmeldename und Internetkennwort)
am 01.12.2021 16:20
Hallo Olli28,
bei allen Appel Geräten muss aber vor der Installation der App ein TV Anbieter im System eingerichtet werden. Dort muss dann "Vodafone" stehen. Am besten Du deinstallierst die App und löschst den TV Anbieter und schaltest dann das Gerät aus, damit alle Informationen zur App gelöscht werden. Nach dem Einschalten dann den TV Anbieter einrichten und danach die Vodafone GigaTV App installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 01.12.2021 17:35
Das habe ebenfalls schon gemacht und jetzt auch noch mal probiert, es ergibt sich keine Änderung und anmelden kann ich mich immer noch nicht.
am 01.12.2021 17:48
Hallo Olli28,
welchen GigaTV Vertrag hast Du und welche GigaTV-Box wurde Dir geliefert, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2?
Viele Grüße Siegmar