abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV-APP
C4PO
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich mit der GIGATV-APP nicht mehr auf meinem Samsung S9 anmelden!

Bisher lief die GIGATV-APP auf meinem Samsung S9 tadelllos. Nachdem ich mich heute abgemeldet habe, kann ich mich nicht mehr anmelden! Es kommt die Fehlermeldung ERR-104.

Das S9 ist das einzige Gerät mit dem ich die APP verwende und ist auch im Portal registriert.

Mein Vertrag ist OK, ich darf die GIGATV-APP benutzen.

Was tun??

 

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo C4PO,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Login-Namen in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meine Daten in einer privaten Nachricht übermittelt.

Und nu?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nu kümmern wir uns drum 😄 Kannst Du mir ggf. bitte mal den letzten Loginversuch mitteilen, damit ich es Intern weiter geben kann? Das muss der Fachbereich prüfen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!