TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 18:59
Ich kann mich mit der GIGATV-APP nicht mehr auf meinem Samsung S9 anmelden!
Bisher lief die GIGATV-APP auf meinem Samsung S9 tadelllos. Nachdem ich mich heute abgemeldet habe, kann ich mich nicht mehr anmelden! Es kommt die Fehlermeldung ERR-104.
Das S9 ist das einzige Gerät mit dem ich die APP verwende und ist auch im Portal registriert.
Mein Vertrag ist OK, ich darf die GIGATV-APP benutzen.
Was tun??
am 08.12.2019 19:03
Hallo C4PO,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Login-Namen in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.12.2019 19:12
Ich habe meine Daten in einer privaten Nachricht übermittelt.
Und nu?
am 10.12.2019 14:49
Hey,
nu kümmern wir uns drum 😄 Kannst Du mir ggf. bitte mal den letzten Loginversuch mitteilen, damit ich es Intern weiter geben kann? Das muss der Fachbereich prüfen.
LG
Tobias