GigaTV-App

GIGATV-APP
Highlighted
Daten-Fan

Ich kann mich mit der GIGATV-APP nicht mehr auf meinem Samsung S9 anmelden!

Bisher lief die GIGATV-APP auf meinem Samsung S9 tadelllos. Nachdem ich mich heute abgemeldet habe, kann ich mich nicht mehr anmelden! Es kommt die Fehlermeldung ERR-104.

Das S9 ist das einzige Gerät mit dem ich die APP verwende und ist auch im Portal registriert.

Mein Vertrag ist OK, ich darf die GIGATV-APP benutzen.

Was tun??

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo C4PO,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Login-Namen in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe meine Daten in einer privaten Nachricht übermittelt.

Und nu?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

nu kümmern wir uns drum Smiley (überglücklich) Kannst Du mir ggf. bitte mal den letzten Loginversuch mitteilen, damit ich es Intern weiter geben kann? Das muss der Fachbereich prüfen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen