abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV APP auf Amazon Stick
Melanie86
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und kenn mich mit dem ganzen Technikkram nicht wirklich aus🙈

Ich hab jetzt die Giga Box und möchte die App auf den Stick laden, damit man auch auf dem 2 Fernseh schauen kann.

Wie und wo finde ich die App auf dem Stick?

Schön mal viel Dank für eure Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

 Hallöchen und willkommen im Forum @Melanie86 

 

Leider ist es nicht möglich, die Giga-TV-App auf einem Amazon Fire-TV-Stick zu nutzen. Du kannst sie ausschließlich mit einem Smartphone oder Tablet mit den Betriebssystemen Android und/oder iOS nutzen.

Mehr dazu findest du hier

Vielleicht ist ja Giga-TV selber etwas für dich und es ist bei dir Verfügbar. Hier kannst du die Verfügbarkeit prüfen und bei Gefallen auch bestellen.

Du hast dabei auch deutliche Vorteile, zum Beispiel kannst du damit deine Lieblingssendungen aufzeichnen, zwischendurch pausieren, hast die GigaTV-App für dein Smartphone/Tablet gratis dabei, etc.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

 Hallöchen und willkommen im Forum @Melanie86 

 

Leider ist es nicht möglich, die Giga-TV-App auf einem Amazon Fire-TV-Stick zu nutzen. Du kannst sie ausschließlich mit einem Smartphone oder Tablet mit den Betriebssystemen Android und/oder iOS nutzen.

Mehr dazu findest du hier

Vielleicht ist ja Giga-TV selber etwas für dich und es ist bei dir Verfügbar. Hier kannst du die Verfügbarkeit prüfen und bei Gefallen auch bestellen.

Du hast dabei auch deutliche Vorteile, zum Beispiel kannst du damit deine Lieblingssendungen aufzeichnen, zwischendurch pausieren, hast die GigaTV-App für dein Smartphone/Tablet gratis dabei, etc.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂