abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Tv App
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich hab die GIGA Tv App auf mein Handy runtergeladen, laüft alles Prima,meine Frage: Ich hab schon GIGA Tv mit HD Premium, HD Premium Plus, Englisch Packet Tv Connect, so viel ich weiß ist die App inkusive oder muss ich die App dazubuchen?

MfG

Colin1 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

die App kannst Du mit Deinem GigaTV Vertrag nutzen. Melde Dich einfach mit Deinen Kundenportal-Login-Daten an.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

die App kannst Du mit Deinem GigaTV Vertrag nutzen. Melde Dich einfach mit Deinen Kundenportal-Login-Daten an.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hi Tina,
hab ich gestern gemacht, hab gerade im Kundenportal (GIGA Tv App verwalten) geschaut, ist Registriert.
MfG
Colin1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Colin1,

 

sehr gut. Die App läuft jetzt also? Können wir hier dann zu machen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hi Thomas,
Ja läuft alles, du kannst also hier zumachen.
MfG
Colin1