1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV app aktivierung
Verzweifelt_811
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Jedes mal wenn ich mich bei der GIGA TV App registrieren möchte, scheitert es dran das ich angeblich falsche Kundennummer eingebe.

Der Vodafone Hotline könnte mir auch nicht helfen .

Wie kann das sein das ich ne 9 Stellingen KN brauche und meine aus 10 besteht.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Verzweifelt_811,

meist ist die App Bestandteil eines Vertrages mit einer GigaTV-Box und dann muss die Box zuerst eingerichtet werden. Danach kann die App verwendet werden. Eine Ausnahme ist der GigaTV-Net-Vertrag in dem man nur die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon ohne eine Box verwenden darf. Nur in einem solchen Vertrag muss dann die App selbst aktiviert werden.

 

Wenn Du einen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Das gilt auch für Verträge mit der HZ-Box.

 

Hast Du noch einen alten Vertrag mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box dann muss die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingesetzt werden.

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du einen Vertrag mit der Giga TV Box 4K, mit der Giga TV Box 2 oder Giga TV Net?

für die Giga TV Box 2 muss die schwarze App verwendet werden, für die beiden anderen die rote